Libre Office Final

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
Nemisis
Neuling
BeiträgeCOLON 42
RegistriertCOLON Donnerstag 13. Januar 2011, 21:49

Libre Office Final

Beitrag von Nemisis » Donnerstag 27. Januar 2011, 23:08

Hallo Com,

habt ihr schon einmal auf euren eee Pc's die Final von Libre Office installieren können ?
Ich hatte vor kurzem noch die Beta getestet aber diese ließ sich einfach nicht installieren.
Ich konnte die Exe starten,diese hat sich dann laut Routine auch selbstständig entpackt und der Installations Wizzard wurde gestartet. Er blieb dann aber immer bei 2-3 % stehen und lief nicht mehr weiter. Einzig ein Prozess Beenden mit dem Task Manger versprach Abhilfe.
Das ganze Widerholte ich 5 mal. Keine Chance.

Bevor ich mir den Stress noch einmal mache^^, wollte ich gern wissen, wie es mit der Final aussieht.

Das ganze wurde auf einem Asus R105 getestet.
Intel Atom 1,6 Ghz // Ram 1024 // Windows 7 Starter

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Libre Office Final

Beitrag von iceWM » Montag 31. Januar 2011, 18:13

Ich habe noch nichts davon gelesen das es mit Libre Office bei der Installation ein Problem gäbe.

Möglicherweise ist bei Dir der Virenscanner für das Problem bei der Installation verantwortlich.

Alternativ gibt es auch noch OpenOffice, welches zumindest jetzt noch fast identisch mit Libre Office ist.
OO läuft auf meinem 1201er in der aktuellen Version völlig problemlos und auch die Installation hat keinerlei Ärger gemacht.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste