ASUS eee PC 1215N Boxed

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nimm2
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 22. März 2011, 07:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ASUS eee PC 1215N Boxed

Beitrag von nimm2 » Dienstag 22. März 2011, 07:34

Hali halo,

wie hat sich ASUS denn das mit dem Betriebssystem gedacht. Auf dem Netbook ist die komplette Win7 Home Version vorbereitet. Kein OS, das ich kaufen würde, aber mit Lizenz möchte ich es schon archivieren.

Gibt es eine CD Erstellung, damit man das NB ggf. neu aufsetzen kann, OS & Asus Features ?

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ASUS eee PC 1215N Boxed

Beitrag von Sedge » Dienstag 22. März 2011, 10:59

/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu