1215N Win 7 IE 8, IE 9 völlig unbrauchbar

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
nimm2
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 22. März 2011, 07:25

1215N Win 7 IE 8, IE 9 völlig unbrauchbar

Beitrag von nimm2 » Dienstag 22. März 2011, 07:48

Ich habe meine allg. SW aufgespielt, dabei waren auch einige grösserer Installationen, wie .NET Umgebungen, Photoshop usw. dabei. Das war alles kein Problem für den 1215N.

Nach einem Artikel bei der Computerbild installierte ich für MKV Dateien noch einen Home Cinema Player. Funktionierte auch gut.

Nach Fertigstellung surfte ich ein bisschen, wollte Google Earth installieren, da kommt nonstop die Meldung, der IE9 hat Probleme, die er versucht zu lösen oder so ähnlich, startet die Page neu, fertig. Völlig unbrauchbar.

Dann gings weiter zu YouTube, wenn die Meldung, installieren Sie einen neuen 10.x Flashplayer, nicht auftaucht, dann die Meldung mit den Problemen, oder er spielt die Videos schwarz ab.

Flashplayer neu, Java Neu, Fremdanbieter OCX abgeschaltet, Scripting, OCX aktiviert. Keine echte Lösung in Sicht. Lösche ich die Cookies mit den temp. Webinhalten, dann spielt er ein Video ab. Danach wieder das Gleiche.

Was kann man denn da tun, Chrome ist zwar auch nicht schlecht, aber den benutze ich meisstens nur, wenn der IE eine Passwort Macke o.ä. hat ?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 1215N Win 7 IE 8, IE 9 völlig unbrauchbar

Beitrag von iceWM » Donnerstag 24. März 2011, 23:07

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
So ohne genaue Fehlermeldung ist es schwierig einen Tipp zu geben.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste