Asus Eee PC 1001P GO Fehlermeldung

Fragen zu Vista und 7
Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Asus Eee PC 1001P GO Fehlermeldung

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 3. November 2010, 16:07

ich bin etwas irritiert....
wenn du...
Maaufie hat geschriebenCOLONalso n Foto kann ich davon grade nicht machen, weil ich weder eeepc noch cd hier hab^^
...das Gerät nicht hier hast, wie kannst du dann
Maaufie hat geschriebenCOLONmh ja hab ich mal so versucht aber iwie komm ich aufs gleiche Ergebnis raus... also wieder der Fehler :(
das getan haben?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Maaufie
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Sonntag 31. Oktober 2010, 08:07

Re: Asus Eee PC 1001P GO Fehlermeldung

Beitrag von Maaufie » Mittwoch 3. November 2010, 17:37

hehe hab ich mir gedacht, dass das kommt :P

ne ich hatte das vorher schon verucht... bin zwar blond aber nicht blöd xD und wenn was nicht geht versuch ich eben versch. Möglichkeiten... unter anderem also auch die Variant die du geschrieben hast... also erst cd rein und dann erst anschalten etc.


wie kontaktiere ich asus da denn am besten? über das registrierte produkt und dann als Garantiemöglichkeit? oder wie würdet ihr das machen?
bekomme ich dann einfach so nen neuen datenträger?

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: Asus Eee PC 1001P GO Fehlermeldung

Beitrag von try » Mittwoch 3. November 2010, 19:43

-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

basti1241993
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Sonntag 24. April 2011, 18:39

Asus Eee PC 1001P GO Fehlermeldung

Beitrag von basti1241993 » Sonntag 24. April 2011, 18:46

Hilfe,

ich habe auch das Problem und auch schon eine neue CD und es geht noch immer nicht ...

könnt ihr mir helfen !!!!

:( :( :(

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste