1015PN Systemwiederherstellung

Fragen zu Vista und 7
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chainzar
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 19. Dezember 2010, 10:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1015PN Systemwiederherstellung

Beitrag von Chainzar » Sonntag 19. Dezember 2010, 10:18

Hey!
Ich habe mir vor ner Woche nen 1015PN mit Windows 7 Starter gekauft. Gleich darauf hab ich mit einem USB Stick Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Da danach viele Sachen, wie zB die Fn-Tasten, die Grafikkarte nicht funktioniert haben, hab ich mir natürlich mal die ganzen Treiber geholt. Beim treiber für die Graka musste ich nen Neustart machen, doch jetzt startet Windows 7 Ultimate nicht mehr.
GsD hab ich bevor ich Ultimate installiert hab, meine Systemwiederherstellungsdaten, auf ner externen Festplatte (genau so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) gespeichert um evtl, falls Ultimate nicht funktioniert, wieder Starter installieren kann.
Doch wenn ich jetzt die Systemwiederherstellung ausführe und sich das DOS-Fesnter mit dem Wiederherstellungsfortschritt öffnet, steht eine zeitlang nur 0% und dann bei 1% beendet sich da ganze innerhalb von einer halben Sekunde. Ich hab nur irgendwas mit ERROR gelesen aber mehr konnt ich nicht entziffern, da es einfach zu schnell ging.
Das Problem zusätzlich ist jetzt, dass ich Ultimate iwie auch nicht mehr neu installieren kann, sprich ich hab keine Möglichkeit mehr mein Netbook hochzufahren.
HAt jemand eine Idee?
MfG Chainzar

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 1015PN Systemwiederherstellung

Beitrag von iceWM » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:19

Willkommen im Forum Chainzar :)

Warum das Recovery von der externen Festplatte nicht funktioniert, ist schwer zu sagen. Wenn Du Dich an die im Handbuch auf Seite 4-3 beschriebenen Vorgang gehalten hast, sollte das Recovery auch funktionieren.
Die Fehlermeldung ist nicht zu entziffern?

Lässt sich Ultimate auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten?

Die Neuinstallation von Ultimate sollte auf jeden Fall funktionieren.
Woran hakt die Installation? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste