instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Fragen zu XP
BUTTON_POST_REPLY
mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Montag 11. April 2011, 17:41

hallöchen zusammen...kann mir irgendjemand ne anleitung geben das ne instalatio über stick klappt......zum booten mit mit stick und xp drauf bring ich ihn dann kommt aber gleich am anfang diese fehlermeldung
"\$WIN_NT$."BTbiosinfo.inf" konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 18"
hab schon einige anleitungen durchgeackert aber nix funzt so richtig
der eee is ein 1001PX
danke schon mal

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Montag 11. April 2011, 20:09

Wie erstellst du den Stick denn?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Montag 11. April 2011, 20:23

mit winsetupfromusb bzw. petousb

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Montag 11. April 2011, 20:27

Hmm... von was für einem Medium kommt das XP?

Schonmal nen anderen Stick ausprobiert?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Dienstag 12. April 2011, 17:44

hab erst die ch auf die platte kopiert wies beschriben war.......hab auch schon direkt von der ch den stick vorbereitet aber auch kein erfolg

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Dienstag 12. April 2011, 18:34

Original-CD?

Anderer Stick?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Dienstag 12. April 2011, 18:44

jo is n orginal pro......nen anderen stick hab ich auch schon ausprobiert

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Dienstag 12. April 2011, 18:59

Könnte sein, dass es mit dem Fehlen von ServicePack 3 zusammen hängt....

Das könnte weiterhelfen: viewtopic.php?f=138&t=1866&start=0
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Dienstag 12. April 2011, 21:09

hab nu mein altes externes festplattengehäuse raus gekramt und n dvd laufwerk angeschlossen und dann nochmal mit cd versucht....hochbooten von cd funktioniert jetzt aber wenn ich die patition zum instalieren auswählen soll is keine hdd aufgelistet.....lass ich die speicherkarte drinn zeigt er mir die an aber ich will ja auf die festplatte instalieren......is doch zum kotzen :cry:

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Dienstag 12. April 2011, 21:38

Da muss man was im Bios umstellen... irgend ein Eintrag muss von SATA auf IDE, oder andersrum...
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Mittwoch 13. April 2011, 18:48

na muß ich da mal schauen

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Freitag 15. April 2011, 22:26

ne da is nix in der art drin :cry:

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von Sedge » Samstag 16. April 2011, 10:26

Dann bin ich mit mienen Ideen am Ende... ich muss mal grübeln...

Vielleicht fiondet ja noch jemand aneders den Weg durch den Spam-Dschungel und hat ne gute Idee parat....
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

mbdino
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 11. April 2011, 17:36

Re: instalation mit usb stick beim eee 1001PX

Beitrag von mbdino » Samstag 16. April 2011, 10:32

hab nu auch mal den support von asus angetextet ob die mir erklähren können wie das funktioniert.wenn ich ne funktionierende antwort bekomm hau ich die anleitung auf alle fällle hier ins forum......ned das nochmal jemand bei diesem gerät mit dem problem auftaucht

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste