XP EEE Edition

Fragen zu XP
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:15

Gentry_Ba hat geschriebenCOLONStreng gesehen ist es nicht erlaubt... Und da dies hier ein öffentliches Forum ist, könnte es da schon Probleme geben, denk ich jetzt mal.

Man müsste sowas also per email oder pn ausmachen...

Vorrausgesetzt, man hat eine eigene Serialnumber/Key fürs XP... :wink:

Grüsse,
Matthias
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=448
2. Illegale Themen dürfen nicht behandelt werden. Links zu Seiten auf denen Lizenzrechtlich geschütztes Material zum Tausch angeboten wird (Torrents UND Direktdownloads und alles andere aus diesem Bereich) sind im Forum und per PN verboten.
Bild

Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gentry_Ba » Donnerstag 10. Januar 2008, 00:51

Hi!

Ok, lassen wir die PNs auch noch weg...

Eigentlich ists kein Thema- wer das Zeug wirklich braucht, der kommt auch dran. Und mittlerweile ist ne XP-Lizenz wirklich nimmer teuer- bzw. haben sie die meisten...

Grüsse,
Matthias
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Grunt Mesar » Donnerstag 10. Januar 2008, 09:37

aja net teuer würde ich sagen, eher schwieriger zu bekommen

MS gehen nämlich langsam die Prof lizenzen aus^^ musste ja schonmal nen Patch nachliefern der das Prüfverfahren um einige 100.000 Lizenzen zu erweitern xD

bei der Home gibt es noch massig lizenzen...aber wer holt sich schon "home"^^

brumey
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 85
RegistriertCOLON Sonntag 4. November 2007, 17:38
WohnortCOLON efading ciddy/AT

Beitrag von brumey » Donnerstag 10. Januar 2008, 11:23

nakaori hat geschriebenCOLON
Gentry_Ba hat geschriebenCOLONStreng gesehen ist es nicht erlaubt... Und da dies hier ein öffentliches Forum ist, könnte es da schon Probleme geben, denk ich jetzt mal.

Man müsste sowas also per email oder pn ausmachen...

Vorrausgesetzt, man hat eine eigene Serialnumber/Key fürs XP... :wink:

Grüsse,
Matthias
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=448
2. Illegale Themen dürfen nicht behandelt werden. Links zu Seiten auf denen Lizenzrechtlich geschütztes Material zum Tausch angeboten wird (Torrents UND Direktdownloads und alles andere aus diesem Bereich) sind im Forum und per PN verboten.
:roll:
STRICTLY DUBSTEP

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Samstag 12. Januar 2008, 11:59

Mensch Leute, es interessiert mich zwar nicht, aber er könnte doch seine nLite Datei hochladen ;)

tzlo
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Mittwoch 26. Dezember 2007, 18:12

ich finde

Beitrag von tzlo » Montag 14. Januar 2008, 20:48

pn, und ie sache ist gut

derWalter
Neuling
BeiträgeCOLON 32
RegistriertCOLON Mittwoch 16. Januar 2008, 07:42
WohnortCOLON Vienna
CONTACTCOLON

Beitrag von derWalter » Mittwoch 16. Januar 2008, 07:48

ich empfehle 2000-xp LITE: http://www.litepc.com/xplite.html

wie man an das alles rankommt ist euer problem, ich empfehle natürlich KAUFEN! - pm?:mrgreen:

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu