easy mode Software zufügen/entfernen Frage?

Fragen zu XP
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carljhonsen
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Samstag 28. November 2009, 08:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

easy mode Software zufügen/entfernen Frage?

Beitrag von carljhonsen » Mittwoch 16. Dezember 2009, 12:15

Hallo habe gelesen das es eine easy mode Software zufügen/entfernen funktion gibt, habe aber nicht das easy mode normal drauf, habe es mal runtergeladen auf einer seite und installiert aber da gibt es immer noch keine funktion software zufügen und entferne,kann mir jemand helfen wie ich das honbekommme?

blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: easy mode Software zufügen/entfernen Frage?

Beitrag von blackice » Mittwoch 16. Dezember 2009, 12:47

Von welchem Betriebssystem, welcher Software und welcher Website sprichst du? :?
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

carljhonsen
Neuling
BeiträgeCOLON 9

Beitrag von carljhonsen » Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:31

Windows Xp ist drauf, und des Programm heist Easy Mode XP und da sollte man irgend wie Software von Asus zufügen/und enterernen könnte, da gibt auch ein Programm wo ich brauchte AP ein thread weiter unten=)

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Mittwoch 16. Dezember 2009, 18:10

Meinst Du mit Easy Mode Xp dies hier: http://www.eee-pc.de/2008/03/11/easy-mo ... indows-xp/
Um welche zu installierende Programme geht es?

*Verschoben* da kein Hardwarethema :!:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

carljhonsen
Neuling
BeiträgeCOLON 9

Beitrag von carljhonsen » Mittwoch 16. Dezember 2009, 21:26

Jop das ist das, und da wollte ich eine sofware laden das ich meinen eee als AP benutzen kann für handy und psp und meine ps3

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Beitrag von Lorag » Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22

Ich hab mir das mal aus ein paar Screenshots zusammengereimt: Unten links ist ein Menü „Easy Mode XP“ darin befindet sich ein „Easy Mode XP Icon Editor“ (Im Folgenden schreibe ich nur noch Emoxpie, weil ich auch mal kryptische Akronyme verwenden will). Im Emoxpie kannst du (links) Tab und Buttonposition wählen und (rechts, von oben nach unten) eine Verknüpfung zum Programm erstellen, den Programmnamen angeben und ein Icon hinzufügen. Sieht zumindest auf dem Bild so aus:

Bild

Emoxpie! Emoxpie! Emoxpie! Emoxpie! Emoxpie!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu