EISA Partition

Fragen zu XP
hugo1298
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 17. März 2010, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: EISA Partition

Beitrag von hugo1298 » Mittwoch 17. März 2010, 20:15

Hallo,
ich klinke mich auch mal hier ein. Ich habe letzte Woche versucht auf mein Netbook (1005HA-H/Windows 7 Starter/250GB) ein anderes Betriebssystem zu installieren. Dazu habe ich die kompletten Partitionen gelöscht um eine neue zu erhalten. Ich hatte mich zuvor natürlich informiert, was die Recovery DVD drauf hat und mich darauf verlassen, dass sogar die Partitionen wiederhergestellt werden. Leider habe ich eine gegenteilige Erfahrung machen müssen.

Ich habe ein externes Laufwerk angeschlossen und und die DVD eingelegt. Ich habe dann erst mal eine komplette neue Partition über GPartEd angelegt, da die Recovery Disk sonst nicht arbeitete (zuvor war es eine GUID Partition). Dann alles "recovered" und siehe da, ich hatte nur diese eine Partition, keine Recovery-Partition, kein Laufwerk D: und auch keine ef Partition. Außerdem waren auch nicht alle Programme (z.B. Office) installiert, die sonst von der Festplatten recovery installiert wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Festplatte in den Auslieferungszustand bekomme?

Kann ich von einem baugleichen PC ein Image machen, oder sind darin Keys gespeichert?

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste