[gelöst] Fn und Funktionstasten, keine Anzeige

Fragen zu XP
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berni
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Freitag 23. Juli 2010, 11:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[gelöst] Fn und Funktionstasten, keine Anzeige

Beitrag von Berni » Freitag 23. Juli 2010, 12:04

Hallo allerseits,
da war ich scheinbar bei meinem 1001 P etwas zu schnell mit dem Löschen von einigen Autostarteinträgen, denn nun funktionieren zwar die Funktionstasten mit Fn, aber die kleinen Anzeigefenster kommen nicht auf den Schirm. Könnte ich zwar zur Not mit leben, denn z.B. heller oder dunkler sehe ich ja auch so und Wireless on/of zeigt sich ja durch die kleine LED, aber schön wäre es ja schon...
Hat Jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
Vielen Dank im vorraus!
Berni :)
http://www.landytracks.de
Zuletzt geändert von 1 am Berni, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Fn und Funktionstasten, keine Anzeige

Beitrag von iceWM » Samstag 24. Juli 2010, 11:54

Willkommen im Forum :)

Windows XP oder 7?

Auf meinem Windows 7 eeePC ist nur der HotKeyMon im Autostart eingetragen. Hier führt der Link zu C:\Program Files\EeePC\HotkeyService\HotKeyMon.exe
Unter XP müsste der Pfad C:\Programme\EeePC\HotkeyService\HotKeyMon.exe lauten.

Vielleicht hilft Dir das schon weiter. Wenn nicht müssen wir weiter forschen :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Berni
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Freitag 23. Juli 2010, 11:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fn und Funktionstasten, keine Anzeige

Beitrag von Berni » Samstag 24. Juli 2010, 13:40

Danke! War ein Supertipp.
Bei mir (1001P mit XP) gibt es zwar die Datei HotKeyMon.exe nicht, aber dafür befinden sich im Unterverzeichnis ACPI von eeePC 3 .exe-Dateien, nämlich ASEPCMon.exe; AsTray.exe; ASAcpiSvr.exe und, oh Freude, diese ist es, scheinbar habe ich sie mal bei einer Aktion aus dem Autostart gelöscht.
Nun habe ich die 3 obigen Dateien dort wieder aktiviert und alles funktioniert.
Danke für deinen Tipp!
:D

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Fn und Funktionstasten, keine Anzeige

Beitrag von iceWM » Sonntag 25. Juli 2010, 13:24

Berni hat geschriebenCOLONDanke! War ein Supertipp.
...
Danke für deinen Tipp!
:D
Gerne wieder :)
Dafür bin ich ja hier. Freut mich das jetzt alles wieder funktioniert.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste