Neu und diverse probleme: #3 Speed

Fragen zu XP
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LarsWilhelm
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Dienstag 27. Juli 2010, 10:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu und diverse probleme: #3 Speed

Beitrag von LarsWilhelm » Dienstag 27. Juli 2010, 11:04

Hi, wie schon bekannt, habe ich einen eee R101 mit XP
Aus hat ja diverse Energiesparmodi und Boosterstufen implementiert, so dass man den energieverbraucht so einigermaßen steuern kann. Jedenfalls theoretisch, denn erstens sehe ich unter Akkubetrieb keine laufzeitunterschiede, egal ob autosve, high performance oder super performance und zweitens läuft eine DVD Iso via Virtual Clone und VLC im Ton nicht ohne Ruckeln (Grafik einwandfrei!). Im Netzbetrieb hingegen läuft die "DVD" einwandfrei!

Ideen?

LarsWilhelm
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Dienstag 27. Juli 2010, 10:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu und diverse probleme: #3 Speed

Beitrag von LarsWilhelm » Mittwoch 28. Juli 2010, 07:33

Ergänzung:
RTFM sollte ich auch ab zund zu beherzigen. In der Bedienungsanleitung steht genau drinn, welcher mode wie vorgesehen ist. Leider ist der Fulpowermode ohne Netz nicht möglich. Oder doch?

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu