Windows Installer Problem

Fragen zu XP
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mahmoud
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Februar 2011, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows Installer Problem

Beitrag von Mahmoud » Donnerstag 17. Februar 2011, 18:52

Hi Leute,
hab ein problem mit meinem Windows Installer. Ich besitze ein EEE Pc Windows Xp SP3 .Also folgendes ist passiert: Ich wollte ein paar neue setups installieren und es ging nicht. Also es öffnete sich zuerst aber dann kam keine rückmeldung!! Habe dann software geöffnet und geschaut ob ich es noch verfüge aber war nciht mehr da. Was muss ich jetzt tun. Bitte um mithilfe!!!!
Danke im voraus.

Mfg Mahmoud

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Windows Installer Problem

Beitrag von Sedge » Donnerstag 17. Februar 2011, 19:06

Jetzt mal eins nach dem anderen.... ;)
Mahmoud hat geschriebenCOLON Ich wollte ein paar neue setups installieren
Was genau?
Mahmoud hat geschriebenCOLON und es ging nicht.
Was ging nicht? Wie lautet die Fehlermeldung?
Mahmoud hat geschriebenCOLON Habe dann software geöffnet und geschaut ob ich es noch verfüge aber war nciht mehr da.
Hier verstehe ich kein Wort... Was war nicht mehr da?
Mahmoud hat geschriebenCOLONWas muss ich jetzt tun.
Erstmal Ruhe bewahren ;)
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu