BackTrack 3 auf dem 1000H

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY
Todo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:21

BackTrack 3 auf dem 1000H

Beitrag von Todo » Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:29

Hi @ all.
Irgendwie weiß ich nicht so recht weiter.
Habe mir den EEE 1000H gekauft mit Windows.
Habe jetzt meine Platte auf 40 GB für Windows unterteilt (C:), die andere in 20 GB Linux (D:) und die dritten Daten (F:).
So Windows ist schon installiert. Habe dann mir die usb Version von Backtrack 3 geladen und auf eine 2 GB SD-Karte drauf gepackt und die Bootinst.bat gestartet. BT3 fährt auch hoch, jedoch (wie bei UBUNTU Live CD) fehlt ein Installier Button oder sonstwas. Wie krieg ich BackTrack auf D installiert? Und wie muss ich den Lilo Bootloader konfigurieren? Unterstützt die W-LAN Karte vom EEE 1000H den Monitor Mode ?
Bin sehr dankbar für eure Antworten. Danke schon mal im voraus.
EEE 1000H mit 2GB Arbeitsspeicher

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste