Touchpad unter Linux

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY
snowman
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Sonntag 12. Oktober 2008, 17:31

Touchpad unter Linux

Beitrag von snowman » Montag 27. Oktober 2008, 20:59

Ich wollte mich auch mal daran versuchen Debian oder Ubuntu zum laufen zu bekommen. Wie sieht allgemein die Unterstützung des Touchpads aus? Hat jemand eine Distribution (welche erstmal egal) auf der man scrollen und rechte und mittlere Maustaste nutzen kann?

Und was ist mit den anderen Multitouch Funktionen?

Danke

Benutzeravatar
flux
ENTWICKLER
BeiträgeCOLON 355
RegistriertCOLON Donnerstag 20. März 2008, 16:38

Re: Touchpad unter Linux

Beitrag von flux » Montag 27. Oktober 2008, 21:18

Welche Distribution kann denn das nicht?

flux.

snowman
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Sonntag 12. Oktober 2008, 17:31

Re: Touchpad unter Linux

Beitrag von snowman » Dienstag 28. Oktober 2008, 14:47

Das weiß ich ja nicht ^^ ich habe im Netz gesucht und gesehen, dass alles läuft. Nur die Mikros könnten Probleme bereiten. Über das Touchpad hatte ich nur nichts gelesen.

Danke

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste