[E³-Ubuntu] Easy-Mode ausschalten.

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY
XpliCit`
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Donnerstag 2. Oktober 2008, 02:13

[E³-Ubuntu] Easy-Mode ausschalten.

Beitrag von XpliCit` » Montag 27. Oktober 2008, 21:40

Ahoi,

Habe soeben eeeubuntu auf meinen kleinen aufgespielt und suche nun schon seit ca. 30min die einstellung wie man den Easy-Mode ausmacht. :-S
Habe auch schon in der offiziellen Wiki und bei Google vorbei geschaut, allerdings nichts problem lösendes gefunden.

hoffe jemand hat nen Tipp. :)

Joerg.

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: [E³-Ubuntu] Easy-Mode ausschalten.

Beitrag von Lorag » Montag 27. Oktober 2008, 22:10

Schau mal in System -> Einstellungen -> Sitzungen, ob es da einen Eintrag für ume-launcher gibt, den ggf. deaktivieren und X neu starten. Ansonsten sollte es helfen, das Paket zu deinstallieren.

XpliCit`
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Donnerstag 2. Oktober 2008, 02:13

Re: [E³-Ubuntu] Easy-Mode ausschalten.

Beitrag von XpliCit` » Montag 27. Oktober 2008, 22:30

Somit ist das Problem aus der Welt geschafft. :)

Ich danke dir viel mals.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste