openSUSE 11.1 und Treiber.

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY
ckle
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 18. April 2009, 19:57

openSUSE 11.1 und Treiber.

Beitrag von ckle » Samstag 18. April 2009, 20:19

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir meinen schönen EeePC 1000H in openSUSE 11.1 einzurichten. Nach der Installation habe ich bereits

- eeepc_osd
- eeepc_laptop-kmp-default

installiert aber irgendwie klappt das alles noch nicht so wie es soll. Wenn ich Fn+Wlan drücke, kommt nur die Anzeige WLAN-OFF ... und Mute funktioniert auch nicht ... ich habe allegemein das Gefühl, dass nur die Grafik angezeigt wird ... aber Bildschirm abdunkeln und erhellen geht.

Wie geht ihr vor wenn ich openSUSE installiert um alles zum laufen zu bekommen? Vor allem die Webcam wäre mir wichtig. Alles ist bereits im BIOS aktiviert und ist als Fehlerquelle also auszuschließen :)

Ich freu mich auf viele Tipps,

Christian.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste