Hallo zusammen,
ich will auf meinen EEE PC iDeneb 1.4.10.5.6 installieren bzw. hab es schon.
Das derzeitige Betriebssystem ist das mitgelieferte Ubuntu EEE
Bin nach dieser Anleitung vorgangen, allerdings hat bei mir Punkt 1 mit dem Bios nicht geklappt.
So die Installation war erfolgreich, der EEE PC starte neu aber es steht seit 1er Stunde das Apple Logo da und darunter dieser Kreis.
was ist hier schiefgegangen wie kann ich iDeneb nun draufbekommen?
Danke!
iDeneb startet nicht EEE PC1000H
- blackice
- Power User
- BeiträgeCOLON 1079
- RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: iDeneb startet nicht EEE PC1000H
Auf der Seite steht doch, dass das Booten ohne (erfolgreiches) BIOS-Update aufgrund von ACPI-Problemen ewig dauert.
Also würde ich es nochmal mit dem Update versuchen.
Also würde ich es nochmal mit dem Update versuchen.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 25
- RegistriertCOLON Donnerstag 2. Juli 2009, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: iDeneb startet nicht EEE PC1000H
Hab ich gemacht, bekomme aber die Fehlermeldung das mein BIOS zu alt bzw. ich ein veraltetes Motherboard habe