iDeneb startet nicht EEE PC1000H

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
muha
Neuling
BeiträgeCOLON 25
RegistriertCOLON Donnerstag 2. Juli 2009, 23:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

iDeneb startet nicht EEE PC1000H

Beitrag von muha » Donnerstag 2. Juli 2009, 23:59

Hallo zusammen,

ich will auf meinen EEE PC iDeneb 1.4.10.5.6 installieren bzw. hab es schon.
Das derzeitige Betriebssystem ist das mitgelieferte Ubuntu EEE
Bin nach dieser Anleitung vorgangen, allerdings hat bei mir Punkt 1 mit dem Bios nicht geklappt.

So die Installation war erfolgreich, der EEE PC starte neu aber es steht seit 1er Stunde das Apple Logo da und darunter dieser Kreis.

was ist hier schiefgegangen wie kann ich iDeneb nun draufbekommen?

Danke!

blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: iDeneb startet nicht EEE PC1000H

Beitrag von blackice » Freitag 3. Juli 2009, 07:54

Auf der Seite steht doch, dass das Booten ohne (erfolgreiches) BIOS-Update aufgrund von ACPI-Problemen ewig dauert.
Also würde ich es nochmal mit dem Update versuchen.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

muha
Neuling
BeiträgeCOLON 25
RegistriertCOLON Donnerstag 2. Juli 2009, 23:58

Re: iDeneb startet nicht EEE PC1000H

Beitrag von muha » Freitag 3. Juli 2009, 09:33

Hab ich gemacht, bekomme aber die Fehlermeldung das mein BIOS zu alt bzw. ich ein veraltetes Motherboard habe

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu