Touchscreen spinnt etwas

Allgemeine Fragen zu Linux
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Touchscreen spinnt etwas

Beitrag von King Sauce » Sonntag 23. August 2009, 00:41

Hallo,
ich hatte die Nase voll von Windows' ewigem Gelade und Gelagge und hab mir deshalb vorhin mal eeeXubuntu auf meinen 900er gepackt.
Ging alles eigentlich recht einfach zu installieren und der Touchscreentreiber war auch in Nullkommanix installiert. Was ich jetzt allerdings etwas komisch find ist wie der Mauszeiger reagiert. Es wird zwar (meistens) dort geklickt, wo ich es haben will, allerdings zuckelt der Zeiger vorher fast immer völlig zufällig kurz um den gewählten Punkt herum. Unter Windows lief zumindest alles perfekt. Kalibriert hab ich das Teil auch.
vielen Dank!
gruss sauce

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste