keine Mail auf dem Aspire

Fragen zu Software unter Linux.
BUTTON_POST_REPLY
die.katze
Neuling
BeiträgeCOLON 29
RegistriertCOLON Montag 2. Juni 2008, 22:13

keine Mail auf dem Aspire

Beitrag von die.katze » Dienstag 11. November 2008, 12:10

Hallo,

seit kurzem wurde die Aufmachung unter Hotmail geändert. Seit dem kann ich keine Mails mehr schreiben. Bedeutet, dass im Textfeld nicht mehr dieser vertikale Balken erscheint.
Wenn ich auf eine Mail antworten möchte, wird mir zwar im Empfänger- und Betrefffeld der Balken angezeigt (da schon eine Eingabe von der letzen Mail vorhanden ist), aber im Textfeld fehlt sowohl der Text (der letzen Mail auf die ich antworten möchte), als auch dieser Querbalken.

Auf meinem eee Pc funktioniert alles bestens. Auch habe ich die Einstellung unter Firefox verglichen. Mir ist mal nichts aufgefallen.

Bitte um Hilfe

Vielen DANK

benloo
Profi
BeiträgeCOLON 249
RegistriertCOLON Donnerstag 10. April 2008, 22:38
CONTACTCOLON

Re: keine Mail auf dem Aspire

Beitrag von benloo » Mittwoch 12. November 2008, 09:08

Cache löschen?
Für AAO-User eine neue http://www.aaao-pc.at Alternative, die DICH sucht [br]
Mein EEE: 901go WinXP-SP2; FluxFlux und 16 GB Stick, sowie 8 GB SD

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: keine Mail auf dem Aspire

Beitrag von iceWM » Mittwoch 12. November 2008, 17:47

Hast Du vielleicht Erweiterungen (z.B. NoScript) installiert? Möglicherweise kommt es daduch zu dem Fehler.
Ich musste z.B. meinem Blog unter NoScript erst die nötigen Berechtigungen erteilen um fehlerfrei posten zu können.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

die.katze
Neuling
BeiträgeCOLON 29
RegistriertCOLON Montag 2. Juni 2008, 22:13

Re: keine Mail auf dem Aspire

Beitrag von die.katze » Samstag 15. November 2008, 17:53

hallo,

danke für eure Hilfe.
Hat beides leider nichts gebracht.

Cache wird immer gelöscht und Add-ons sind auch keine installiert.

Warum funktioniert die Geschichte auf dem EEE, nicht aber auf dem Aspire ONE???

HILFE

DANKE

die.katze
Neuling
BeiträgeCOLON 29
RegistriertCOLON Montag 2. Juni 2008, 22:13

Re: keine Mail auf dem Aspire

Beitrag von die.katze » Samstag 15. November 2008, 21:55

wie man's nimmt...

der Wechsel, auf html- oder textbasis, ist auch nicht möglich.

Zudem bin ich kein Fan von Clients.

Also muss ich mich doch mit einer Installation von Java auseinandersetzen, wobei mir dies sehr schwer fällt.

Zumal ich wenig Ahnung von irgendeiner Version von Linux habe, als auch im Inet bisher keine verständliche Anleitungen, für mich als Leihen, leider finden konnte.

Hoffe weiterhin Hilfe von euch zu erhalten

DANKE

NACHTRAG: würde es evtl. auch reichen Java als Add-on unter Firefox zu installieren???

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste