Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Beitrag von Danieleee » Montag 7. Juli 2008, 19:40

Hallo,
Ich habe mal eine Frage bzgl. spielen auf dem Eee.
Ich würde gerne den Flugsimulator von Microsoft auf dem eee installieren nun brauche ich noch ein externes Dvd laufwerk.
Habe in den systemvoraussetzungen gelesen das man ein laufwerk mit 32 facher geschwindig braucht. Das exterene Dvd laufwerk von LG
hat aber nur max 8 fache geschwindigkeit. Meint ihr das es trotzdem geht?
Kennt ihr sonst gute externe laufwerke mit einer lesegeschwindigkeit von 32.
Wobei ich eigentlich grade diese slim laufwerk klasse fand.
Gruß Daniel

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Beitrag von vofiwg » Montag 7. Juli 2008, 19:52

Achtung, nicht verwechseln:

CD- und DVD-Geschwindigkeit.


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Benutzeravatar
blacksam
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 51
RegistriertCOLON Freitag 21. März 2008, 17:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Beitrag von blacksam » Montag 7. Juli 2008, 21:09

schau mal hier, computerbild hat 15 spiele auf dem 900er getestet, u.a. auch den Flight Simulator 2004 (ist das 5. spiel auf der testseite) vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.computerbild.de/fotos/Im-Tes ... id=3083518
Gruß
Dieter

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Beitrag von Danieleee » Dienstag 8. Juli 2008, 07:25

@vofiwg
ja kann natürlich sein das ich es verwechselt habe nun habe ich mal auf der Herstellerseite
nach gesehen http://de.lge.com/products/model/detail ... e50n.jhtml#
auf der seite müßt ihr auf spezifikationen gehen.
Das Laufwerk kann scheinbar CD´s nur bis max. 24 fach und Dvd´s bis 8 facher geschwindigkeit lesen.
Würde mich mal interessieren ob das trotzdem funktioniert.
@blacksam
Vielen Dank für den link, kannt ich aber schon nur steht da leider nicht mit was für einem laufwerk dieses getestet wurde.

Benutzeravatar
Master-9650
Neuling
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON Montag 7. Juli 2008, 11:22
WohnortCOLON Hannover
CONTACTCOLON

Re: Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Beitrag von Master-9650 » Dienstag 8. Juli 2008, 09:30

Mach dir mal darüber keinen Kopf Danieleee. Laufwerksgeschwindigkeiten hören sich so 90er an und sollten da auch bleiben. Das Spiel wird 100%ig von deinem Laufwerk gelesen werden können.
Zur not machst du dir ein Image und spielst es von einer externen Platte ab. Wenn du ein Original des Spiels besitzt ist das sogar legal.

Der Flight Simulator soll sogar sehr gut auf dem EEE laufen. Wäre cool wenn du eine kleine review dazu schreiben könntest ob dies wirklich der Fall ist und ob das Spiel auf der EEE Tastatur/Touchpad gut spielbar ist. Danke!

mfg

T

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste