Bestes Freeware Game: Warsow!

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CrazyHunter
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Dienstag 5. August 2008, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bestes Freeware Game: Warsow!

Beitrag von CrazyHunter » Mittwoch 6. August 2008, 21:14

hi, ich moechte mal ein kostenloses spiel vor schlagen Warsow,
Hier paar Infos:

Warsow ist ein KOSTENLOSER Ego-Shooter für Windows, Linux und Mac. Das Spiel verwendet eine freie Grafik-Engine, die auf Qfusion, einer Modifikation der Quake 2 GPL Engine.

Es Featured auch ein Online Muliplayer mit mehreren Modes (siehe unten), man findet immer zahlreiche Spieler ( immer ca. 1.000/aufsteigend) zum spielen.

Das Spielprinzip ähnelt bekannten Shootern wie Unreal Tournament und Quake3.

-Platform: Microsoft Windows, Linux and Mac OS
-Genre: First-person shooter/Ego-Shooter

Modes: Online Multiplayer (so geil!!!) und Single Player

-Deathmatch
-Team Deathmatch
-Capture the Flag
-Instagib
-Duel
-Clan Arena
-Duel Arena
-Race

Warsow wurde mittlerweile von großen E-Sports-Ligen wie der ESL oder Clanbase aufgenommen,
Seit dem 26. Mai 2008 ist Warsow eine Disziplin in der GIGA Liga des Fernsehsenders GIGA.

*da ich noch kein Eee PC habe konnte ich das spiel noch nicht auf dem Eee PC Testen, ich warte zurzeit auf den Eee PC 901. koennte jemand das spiel laden und testen ob es auf dem eee pc laeuft, bin mir eigentlich zu 99.99% sicher das es laufen wird. ihr werdet es nicht bereuren!
Minimun: 500 MHz CPU, 256 MiB RAM, 70 MiB Speicherplatz.*

Hier zum Kostenlosen Download: http://www.warsow.net/

CrazyHunter
Neuling
BeiträgeCOLON 14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bestes Freeware Game: Warsow!

Beitrag von CrazyHunter » Mittwoch 6. August 2008, 21:24

mhh schade, dachte wegen den mindestanforderungen wuerde es gehen. =) naja...

CrazyHunter
Neuling
BeiträgeCOLON 14

Beitrag von CrazyHunter » Mittwoch 6. August 2008, 23:05

kk, wenn ich ihn hab werde ich es berichten!
hoffe es funzt sonst war die ganze muehe umsonst. :D :roll:

exvos

Beitrag von exvos » Donnerstag 7. August 2008, 18:50

Hallo CrazyHunter,

ich habe mir das Game heruntergeladen und unter WinXP auf der SD-Karte installiert.
Meine CPU läuft mit 630 MHz (Standard) und ich verwende den Standard Grafiktreiber ohne VGA-Mod.
Ich habe in der config.cfg folgende Zeilen für meinen EEE 701 editiert:

seta r_mode "-1"
seta vid_customheight "480"
seta vid_customwidth "800"
seta vid_fullscreen "1"

Getestet habe ich im Single Player mit 5 Bots.
Es funktioniert bei mir einwandfrei mit ca. 20 - 50 Fps. :D

Da World of Padman und Openarena bei mir laufen (mit den gleichen Anpassungen), hätte es mich gewundert, wenn Warsow nicht laufen würde.

CrazyHunter
Neuling
BeiträgeCOLON 14

Beitrag von CrazyHunter » Donnerstag 7. August 2008, 22:15

exvos hat geschriebenCOLONHallo CrazyHunter,

ich habe mir das Game heruntergeladen und unter WinXP auf der SD-Karte installiert.
Meine CPU läuft mit 630 MHz (Standard) und ich verwende den Standard Grafiktreiber ohne VGA-Mod.
Ich habe in der config.cfg folgende Zeilen für meinen EEE 701 editiert:

seta r_mode "-1"
seta vid_customheight "480"
seta vid_customwidth "800"
seta vid_fullscreen "1"

Getestet habe ich im Single Player mit 5 Bots.
Es funktioniert bei mir einwandfrei mit ca. 20 - 50 Fps. :D

Da World of Padman und Openarena bei mir laufen (mit den gleichen Anpassungen), hätte es mich gewundert, wenn Warsow nicht laufen würde.
Vielen Dank exvos, du hast mein tag gerettet! :D =)

also wuerde es auf den 901 dann vll mit 60-80 fps laufen! 8) wenn ich recht habe... :roll: =)

nochmals DANKE das du es getestet hasst! :)

Mario65
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 8. Dezember 2010, 11:53

Beitrag von Mario65 » Mittwoch 8. Dezember 2010, 11:56

Wow tolles Spiel. Gerade einmal ausprobiert. Gefällt mir gut. Das hier ist auch nicht schlecht http://www.freewarenetz.de/winged-warrior-ii.html

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu