Spiele auf dem eee 901

Benutzeravatar
eee-pc-901
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Dienstag 19. August 2008, 18:56
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von eee-pc-901 » Freitag 3. Oktober 2008, 00:46

Ich habe es schon mit einer auflösung von 480x272 Versucht geht aber leider nicht -.-!°
(liegt wohl daran das es zu viele Physic-effekte gibt...)

Benutzeravatar
KnastiEinZ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 101
RegistriertCOLON Montag 6. Oktober 2008, 20:50

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von KnastiEinZ » Montag 3. November 2008, 20:29

hab heut fable installiert läuft auf niedrigen grafikeinstellungen gannz gut ruckelt aber leider ein bisschen nur irgendwie hab ich das gefühl das das an den einstellungen liegt^^
Bild
Bild Canon Eos 1000D mit 18 - 55mm Obj.

Nokia E63 mit Symbian und S60 sowie eine UMTS-Flat :wink:
E8400 (2x 3Ghz), 2Gb RAM, GeForce 9400GT, 1 TB HDD

Benutzeravatar
Master-9650
Neuling
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON Montag 7. Juli 2008, 11:22
WohnortCOLON Hannover
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von Master-9650 » Sonntag 22. März 2009, 14:11

Hab auch mal ein wenig getestet.

System Shock 2 - läuft flüssig und gut, leider ab und zu abstürze
Fallout 1 - läuft nicht, startet nicht
Fallout 2 - wenns läuft, läuft es super (startprobleme bei vielen Usern)
PES 2009 - läuft nicht. 640 x 480 geringe details überfordert den 901er bereits
PES 2008 - läuft überhaupt nicht
PES 6 - läuft Zäh,aber es läuft
Sim City 4 - läuft mir zu hakelig
Civ 3 - läuft spielbar flüssig
Civ 4 - auch sehr zäh, lange Ladezeiten, aber es läuft
FreeCiv 2.1.8 - ich weiss nicht wie es bei euch ist, bei mir hat er massive probleme mit der Auflösung.
Dirty Split - Läuft wie dafür gemacht
Blake White (Games Academy Spiel) - läuft nicht, Grafikbugs
Psychonauts - läuft sehr ruckelig, auch auf geringste quali
Morrorwind - läuft sehr sehr zäh, eig fast nicht zu ertragene Ruckler
Gothic 2 - läuft auch nur bedingt, für viele aber noch spielbar
American McGees Alice - zäh aber es läuft
Fussball Manager 2006-2009 - stürzt ohne CD im Laufwerk ab, spiel an sich erträglich, Ladezeiten zwischen den Wochen unerträglich Lang, Auflösung macht Probleme
Ghost Recon - läuft auf geringen Details in nativer Auflösung ganz gut
The Westerner - ruckelt, aber gleichmäßig, sodass es noch eträglich ist
Anno 1701 - läuft nicht spielbar
Doom 3 - läuft (?!) aber nur mit Voodoo-Mod, trotzdem regelmäßige abstürze, meistens startet es nicht
Tron 2 - es geht, könnte besser sein
ScummVM - die meisten Games laufen ganz gut, einige machen Probleme, ausprobieren!
Supreme Commander - keine chance

Meine Empfehlungen: Spielt gute alte 2D-Adventures auf dem Ding und wenn es 3D sein muss, dann etwas ruhiges. Maximal Gothic 2 sollte das höchste der Gefühle sein. Spiele wie Fallout 2 und Adventures wie Dirty Split sind wie gemacht für die Kiste. Vor allem unterwegs.

horichrido
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 18. September 2008, 19:27

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von horichrido » Sonntag 22. März 2009, 18:38

World of Goo (läuft super und ideal für unterwegs)
Audiosurf (mit "Netbookpatch" 25-40fps --> spielbar)
Worms World Party ( läuft 1a)
EEE-PC 900a mit 2GB RAM / 16GB S-ATA SSD / 7200mAh Akku <3

Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von Thunderstorm99 » Samstag 1. August 2009, 00:25

Könntet ihr mir erklären was ihr bei Worms world Party gemacht habt? die schreiben doch sogar in ihre Handbücher dass es nicht auf Intel Grafik lösungen läuft. naja und was soll ich sagen bei mir startet es auch nicht... wäre echt gut beholfen wenn ihr mir das sagen könntet.
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste