Spiele auf dem eee 901

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Sonntag 24. August 2008, 16:31

ja ich weiß es giebt bereits einen eintrag im wiki abr der is fürn 701 und zimlich knap gehalten ;)
also ich würds schön finden wenn alle die spiele auf dem eee ausprobiert haben ihre erfarungen zum jeweiligen spiel zu posten ich fang mal an

WarHammer Dawn of war:

Ja es läst sich spielen ruckelt ein wenig geht aber noch
nur nix für unterwegs

Aoe3:

lauft zu meinem erstaunen sehr flüsig und gut spielbar
nur nix für unterwegs

Tycon City:

startet aber lauft total unspiel bar ruckelt nur so vor sich hin das fängt beim intro schon an...

Guildwars:


Lauft erstaunlich flüsig mit ca 10 -25 frames auch in der stad
nur bedingt unterwegs spiel bar

Heroes of Might and Magic 5:

Lauft zu meiner überaschung sehr flüsig und sogar in der auflösung 1024x600
und ist warscheeinlich auch sehr gut unterwegs spiel bar

Dungen Keeper 2 :


Lauft ohne jegliche rukler aber entweder im compresd modus oder links und rechts schwarze ränder
nur bedingt unterwegs spiel bar

Spore

Also die erste phase leuft eig ganz gut und flüssig aber wenn an sich dann das erstemal richtig entwikelt stürtzt das spiel ab sehr traurig :(

würd mich auch über eure berichte freuen
Zuletzt geändert von 2 am TooThPicK, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von anarchy13 » Montag 25. August 2008, 13:54

wenn ihr schon eine liste machen wollt, dann nutzt doch wenigstens den ein und selben thread
ansonsten wird aus eurer liste nämlich nichts, wenn später tausend einzelne threads da sind .... :shock:

siehe :arrow: http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=7&t=4715
there is no real life, there's only AFK!

AtlanVIII
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Donnerstag 28. August 2008, 07:33

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von AtlanVIII » Donnerstag 28. August 2008, 07:39

könntet ihr euch bitte einigen welcher thread nun der richtige ist??

ich möchte mir morgen oder übermorgen einen eeepc 901 zulegen und wüsste gerne ob folgende spiele spielbar sind :)

Homeworld 1/2
caesar 3/4 (beim 3er würds mich sehr wundern wenn nicht)
anno 1503/1701 (1503 denk ich mal sollte gehen aber bei 1701 bin ich mir unsicher und würd mich freuen wenns hier jemand testen könnte)
oblivion :) (ich glaubs ja nicht das das laufen wird)
morrowind
outcast
mechcommander 2
empire at war

hat jemand die spiele schon getestet?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von iceWM » Donnerstag 28. August 2008, 08:07

@TooThPicK
Wie wäre es aus der Liste, zusammen mit eee-pc-901, einen Wiki-Eintrag zu machen :?:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

mastersenate
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 55
RegistriertCOLON Samstag 26. Januar 2008, 19:02

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von mastersenate » Donnerstag 28. August 2008, 22:41

Hi fahre montag auf fortbildung und wollte mal fragen welche games man so auf dem 901 zocken kann? da mein laptop in repair ist und ich die hoffnung aufgegeben habe das er freitag wieder da ist. wäre ganz cool wenn ihr hier paar games vorschlagen könntet die anständig laufen. mfg

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von mydaniel » Freitag 29. August 2008, 10:03

guck doch einfach in der wiki, alle spiele die aufm 701 laufen laufen auch aufm 901 und das sind einige!

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Freitag 29. August 2008, 20:56

oblivion soll mit nem low grafik mod sogar auf demm eee laufen XD Gugst du hier

leider habe ich keine ahnung wie das mit den wiki eintägen erstellen geht wenn das jemand weis darf er gern meine erfarungen dort eintragen ;-P

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von iceWM » Freitag 29. August 2008, 21:01

Wenn Du mir Deine gesammelten Werke (Erfahrungen) zukommen lässt, kann ich das mit dem Wiki machen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

mastersenate
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 55
RegistriertCOLON Samstag 26. Januar 2008, 19:02

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von mastersenate » Sonntag 31. August 2008, 09:03

Was spielt ihr den so auf dem 901?

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Sonntag 31. August 2008, 16:33

ich spiele halt Heroes of Might and Magic 5: weils das spiel ist was ich bis jetzt gefunden habe was sich am besten unterwegs mit tuchpat spielen lies

mastersenate
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 55
RegistriertCOLON Samstag 26. Januar 2008, 19:02

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von mastersenate » Sonntag 31. August 2008, 18:08

Läuft das Game den Gut oder nicht so dolle? Habe mir mal Trailer bei youtube angeschaut sieht schon interessant aus

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Sonntag 31. August 2008, 22:51

also bei mir leuft es nahezu perfekt nur beim scrollen nach links des bildes nach links oder rechts oben und unten ists irgentwie langsam abr kann auch vom spiel so sein weil wie rukeln sieds irgentwie nicht aus habe aber 2gb ram

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Donnerstag 4. September 2008, 02:16

Hat eig heute schon jemand versucht spore zum laufen zu bekommen ? Wollt es eig gerade auf dem weg zur arbeit testen aber leider war das kabel vom ladegeret nicht in der dose ^^ verdamt dachte ich nur naja wenn bis heute machtmittag es niemand ausprobiert hat werde ich das dann mal machen finde das spiel voll lustig und kamm davon gestern auch nicht weg :-P

Edit: also habs getestet die erste phase wo man in der suppe schwimt lauft und danach stürtzt das spiel ab :( da fehlt wol dann doch der shader habs 2 mal probiert aber vieleicht ists doch nur bei mir so :(

Benutzeravatar
eee-pc-901
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Dienstag 19. August 2008, 18:56
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von eee-pc-901 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:07

Versuche gerade das Spiel Penumbra auf dem eee 901 lauffähig zu machen? stürtz aber sofort ab ^^

(wen es Interessiert http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html kan es hier Herunterladen)

Benutzeravatar
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin

Re: Spiele auf dem eee 901

Beitrag von TooThPicK » Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:38

bezweifle das es vernünftig laufen würde da es doch nach sehr fielen efekten aus sied und ne physik engen at was bedeutet das es doch sehr viel procesor leistung braucht was unser kleiner eher nicht hat :wink:

aber ich werds mal testen und hier rein schreiben ob ichs hin bekommen hab

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste