PC Spiele für den EEE PC 1000H

zerberos
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Sonntag 7. September 2008, 14:34

PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von zerberos » Montag 8. September 2008, 14:30

Hallo welche Spiel habt ihr schon gestestet?

maaumi
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Dienstag 9. September 2008, 20:01

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von maaumi » Montag 29. September 2008, 15:25

Freelancer - funktioniert
Starcraft (inkl. Brood Wars) - funktioniert
Warcraft 3 - funktioniert
Freeciv - funktioniert

KOTOR II - Sith Lords - funktioniert nicht, schmiert immer mit einer Fehlermeldung ab

Da das Display so "klein" ist, reichen für mich 800x600 völlig aus um mit dem Bild zufrieden zu sein.

lg

Mathias

Benutzeravatar
stingray51
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 18. Oktober 2008, 17:18
WohnortCOLON Heidesee

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von stingray51 » Samstag 18. Oktober 2008, 17:23

Hab mal Starlancer und Aquanox installiert. Laufen ohne Probleme.

:D :D :D

taktiii
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 21:05

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von taktiii » Dienstag 21. Oktober 2008, 12:47

deleted
Zuletzt geändert von 1 am taktiii, insgesamt 0-mal geändert.

Vantica
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Sonntag 26. Oktober 2008, 11:23

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von Vantica » Sonntag 26. Oktober 2008, 11:26

Also ich hab grad mal Star Wars Battlefront II installiert und gespielt...naja, läuft jetzt nicht total flüssig, aber auf jedenfall spielbar.
Ich hab allerdings auch 2GB Ram...achja, 1024x600 wird unterstüzt!

Benutzeravatar
jongE
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 28. Oktober 2008, 21:04
WohnortCOLON Nähe Karlsruhe

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von jongE » Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:04

Diablo 2 mit 800x600 er Auflösung, läuft wunderbar.mit patch v1.12 kann die cd abfrage abgeschaltet werden. Mehr Infos in der Readme des patches.

-jongE-

Carniwhore
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 10. Dezember 2008, 03:24

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von Carniwhore » Mittwoch 10. Dezember 2008, 03:32

Hi zusammen!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des 1000H und damit wunschlos glücklich. Zwar ist der EEE vorrangig eine Anschaffung für die Ausübung meines Jobs als Journalist, ein Spiel für den Zeitvertreib auf Zugfahrten etc. durfte dennoch nicht fehlen. Da fiel mir mein absoluter Lieblingsklassiker von früher ein:

Jagged Alliance! In diesem Fall Teil 2 mit dem 1.13-Mod; Läuft selbst im Stromsparmodus bombig und macht nach wie vor sehr viel Spaß. Klar, der Grafik sieht man ihr Alter an - aber für wenig Stromverbrauch und geringe Leistungsansprüche bekommt man jede Menge Tiefe und Spielspaß geboten. Daher meine Empfehlung,

mit besten Grüßen,
Carni

sph
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 62
RegistriertCOLON Montag 27. Oktober 2008, 20:12

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von sph » Sonntag 14. Dezember 2008, 19:30

ohmann...

sowohl diablo2 als auch ja2 liegen beide schon ewig rum und vergammeln - dass ich die mal auf dem eee anteste, da hätt ich im leben nicht dran gedacht... :-)

danke! ^^

yonoconococomobla
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Samstag 13. Dezember 2008, 10:29

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von yonoconococomobla » Montag 15. Dezember 2008, 21:07

Komisch, mich reizen Spiele überhaupt nicht.
SimCity fand ich mal schön.....
Das wars dann aber auch.

yonoconococomobla
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Samstag 13. Dezember 2008, 10:29

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von yonoconococomobla » Montag 15. Dezember 2008, 21:41

...eigentlich schade,
so ein bisschen spielen, würde mich sicher wieder etwas
kindlicher und lustiger machen, glaube ich.

Irgendwann wird man so scheiss-erwachsen und alles ist ernst
und wenn Humor, dann nur auf höchstem Niveau.

Philze
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:42

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von Philze » Samstag 3. Januar 2009, 01:37

also ich kenne auch erwachsene die gerne mal zocken.

@ Topic
Ich zocke Diablo II, Heroes of Might and Magic 3, GTA II und Rad Faction allessammt Problemlos und flüssig

Horsty
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 15. Januar 2009, 23:25

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von Horsty » Donnerstag 15. Januar 2009, 23:29

Eigentlich ist mein EEE für die Schule gedacht, aber ich konnts auch nicht lassen mal ein paar Spiele zu testen, also hab ich das gegriffen was ich noch im Schrank stehen hatte:

Wiggles - Anfangs ruckelfrei doch wenns komplexer wird fängts langsamm an
Stronghold - Ruckelfrei
Age of Wonders Shadow Magic - Ruckelfrei
Monkey Island 3 - Ruckelfrei
Sacred Gold - Stürzt immer beim starten ab
Flatout 2 - ruckelt ziemlich
Track Mania Nations - Ruckelt ganz leicht

GenetiX
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Samstag 7. März 2009, 02:01
CONTACTCOLON

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von GenetiX » Samstag 7. März 2009, 17:56

hab jetzt auch seit 2 Tagen meinen kleinen, libevoll genannten "Stormi", 1000h.
bisher nichx weiter getestet ausser:

"BoxheadZombiewars" (gibt es unter http://www.boxheadzombiewars.com/ wer bissel googled findet aber auch die "offline - Version") - Läuft Super und is ein super zeitvertreib ;-)

weitere games werden auf jeden fall folgen :-)

MfG GenetiX


edit:
hab noch bissel getestet,
Der klassiker Command and Conquer - Alarmtufe Rot steht a: zum kosgenloses Download bereit ( siehe link )und
b: läuft supi auf deim kleinen grossen ;-)
habe am anfang nach der Installation leider den Falschen Soundtreiber ausgewählt...daher hab ich kein ton... ich denke eine neuinstallation kann das beheben...
falls ihr es installiert...nicht den ersten treiber wählen ;-)
sagt welchen ihr genommen habt, damit wir alle daran freude haben können.
http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 89613.html

sph
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 62
RegistriertCOLON Montag 27. Oktober 2008, 20:12

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von sph » Sonntag 8. März 2009, 23:03

hi there,

es ist zwar jüngst auf sehr vielen webseiten bekannt geworden, ich erwähns aber trotzdem mal:

bei ifsoftware.net/FOM.htm gibts ne gratis-demo eines DOOM/Diablo crossovers. ja, richtig gelesen, eines DOOM (!) - Diablo (!) crossovers :mrgreen:

man läuft also mit dem DOOM-charakter durch diablo-dongeons, kämpft gegen die dämonen aus DOOM und levelt dabei seinen charakter mit waffen und bonus-items auf. die demo beinhaltet zwar nur drei spielbare level, läuft auf dem 1000h (zugegeben, auch dank sehr simpler und pixeliger grafik) ganz gut und ist für liebhaber der games natürlich ein muss ;-)

schönen abend noch, bye!

Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

Re: PC Spiele für den EEE PC 1000H

Beitrag von Scoty » Samstag 28. März 2009, 16:42

Also bei mir laufen Max Payne 2, Wolfenstein, Ballance und JediOutcast flüssig.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste