Browserspiele?

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Browserspiele?

Beitrag von nakaori » Samstag 27. September 2008, 11:47

Spielt hier jemand Browserspiele oder hat grundlegendes Interesse an dem Medium?

Bitte mal eure Meinungen posten! Geht um n kleines Projektchen :>
Bild

conehead
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Dienstag 16. September 2008, 17:36

Re: Browserspiele?

Beitrag von conehead » Samstag 27. September 2008, 11:52

kommt drauf an was.
ogame und so...absolut kein interesse.

gibt ja viele richtungen von browsergames
an was dachtest du?

find ich aber eher lahm

willste nen diebspiel machen mit eee auftunen? ;)

Kuchenkabel
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Montag 14. Juli 2008, 19:52

Re: Browserspiele?

Beitrag von Kuchenkabel » Samstag 27. September 2008, 12:21

Leider fällt man bei jedem Browserspiel sehr schnell zurück, wenn man nicht genug Zeit investiert. Hatte einen Hardcoregamer bei mir in der Klasse... Der hat sich den Wecker alle paar Stunden gestellt, um auf die Sekunde genau, bauen und angreifen zu können.... Da verliert man schnell den Spaß an solchen Spielen.

conehead
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Dienstag 16. September 2008, 17:36

Re: Browserspiele?

Beitrag von conehead » Samstag 27. September 2008, 12:49

naja das kann man ja durch baulisten umgehen

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von Be » Sonntag 28. September 2008, 20:07

nakaori hat geschriebenCOLONSpielt hier jemand Browserspiele oder hat grundlegendes Interesse an dem Medium?

Bitte mal eure Meinungen posten! Geht um n kleines Projektchen :>
thread bitte schließen, das propagieren von drogen ist in diesem forum nicht erwünscht!

xD

nein, im ernst, browsergames sollte man gar nicht erst anfangen...
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von nakaori » Sonntag 28. September 2008, 21:33

:lol: da spricht wohl wer aus erfahrung mh? :D
Bild

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von Be » Montag 29. September 2008, 12:22

nakaori hat geschriebenCOLON:lol: da spricht wohl wer aus erfahrung mh? :D
ich hab das in der schulzeit mal gezockt.... in jeder freistunde oder pause sind alle wie begast an die rechner - nich normal. aber wie hatten auch derbe freaks im jahrgang die ihr leben bei browsergames verschwendet haben xD

mein kommolitone zockte jetzt auch immer flashgames im netz und ist dadurch auch nur knapp durch die prüfungen gekommen... noch mal schwein gehabt, aber ich würde euch empfehlen deshalb gar nciht erst anzufangen
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

stay.de
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 50
RegistriertCOLON Donnerstag 25. September 2008, 07:04
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von stay.de » Dienstag 30. September 2008, 08:30

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen Browsergames werden ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach nur Zeitintensiv und nach oben gibt es einfach kein Ende.
Mit freundlichen Grüßen

staY.de

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von rob » Donnerstag 9. Oktober 2008, 23:25

ne Browsespiele fang ich gar nicht erst an:

nachteile:
-kein ende
-ich kann nicht gewinnen
-sehr zeitintensif
-an wird leicht zu nem suchti(kenn da ein paar in meinm info kurs) :lol:

XYGAMER
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Freitag 17. Oktober 2008, 18:16

Re: Browserspiele?

Beitrag von XYGAMER » Sonntag 26. Oktober 2008, 19:59

ich habe auch schon viele browsergames probiert aber an den meisten habe ich immer die lust verloren. jetzt hab ich vor längerer zeit mit dem onlinefussbalmanager angefangen und dann nach 2 wochen, oder so nicht mehr gespielt.dann hab ich mich heute wieder eingeloggt und bin besser geworden ohne was zu machen. ich finde solche spiele machen schon eher spaß aber allgemein sind die meisten browsergames mist und ich habe auch zwei leute in meiner klasse die totall von dem browsergame "die stämme" süchtig sind ,die reden in den pause nur über dieses spiel.
Zuletzt geändert von 1 am XYGAMER, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Browserspiele?

Beitrag von MadIQ » Sonntag 26. Oktober 2008, 20:13

So langsam werde ich gaga... wenn ich noch mehr solcher besch******* texte lese.

@ XYGAMER :
Schmeiß dein Handy weg und sperre alle Spiel. Beschäftige dich lieber mit deutscher Gramatik und Interpunktion (so fern du weißt was das heißt).
Deinen bescheidenen Beitrag kann kein vernünftiger Mensch lesen, ohne zu kotzen.
Ratespiele sind was fürs Fernsehen.
Entweder du korrigierst augenblicklich deinen Text oder du fängst nochmal in er ersten Klasse Grundschule an.
Verflu*** nochmal!!! Ein paar Punkte machen ist doch nicht schwer. :evil: :twisted: :cry: :? :roll:
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

XYGAMER
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Freitag 17. Oktober 2008, 18:16

Re: Browserspiele?

Beitrag von XYGAMER » Montag 27. Oktober 2008, 16:21

sry hab jetzt extra für dich punkte und komas gemacht

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Browserspiele?

Beitrag von MadIQ » Montag 27. Oktober 2008, 17:41

XYGAMER hat geschriebenCOLONsry hab jetzt extra für dich punkte und komas gemacht
'tschuldige mal... nicht für mich.
Für diejenigen, die sich beim Lesen nicht das Gehirn verrenken wollen.
Stell dir vor, jeder und alles würde so geschrieben sein.
Macht doch keinen Spass zu lesen.
Ich glaube, du willst es auch nicht lesen.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Browserspiele?

Beitrag von MadIQ » Montag 27. Oktober 2008, 22:16

Muss ich es deswegen billigen? :?
Nä!!! Muss ich nicht. :twisted:
Von mir kriegt jeder einen Anschiss, der nicht wenigstens Sätze trennt. :roll:
Fliestext ist ok. Aber per Definition ist es etwas anderes als das, was man hier liest.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Browserspiele?

Beitrag von nakaori » Montag 3. November 2008, 17:48

okay.. ziemlich eindeutige meinung. wer dennoch ein bischen mitspielen möchte:

http://game.eee-pc.de :)

es handelt sich um ein weltraum mmo zu dem ich zeitnah ein roleplay forum aufziehen werde. je mehr leute mitspielen, desto lustiger wirds.. also ziert euch nicht :)
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste