Seite 1 von 1

Laufen Warhammer online und WOW auf Eee 1000H

VerfasstCOLON Montag 13. Oktober 2008, 21:25
von DonLupus
hey,

ich bin leider noch kein 1000h besitzter, aber das liegt auch daran, dass ich mich noch nicht entschieden habe zwischen eee 1000h oder samsung NC10, mal schauen, sollten allerdings beide das selbe können.

hat den eigentlich schon einer mit den beiden games erfahrung gemacht?

mfg

Re: Laufen Warhammer online und WOW auf Eee 1000H

VerfasstCOLON Dienstag 13. Januar 2009, 15:16
von shokked
also ich denke leistungstechnisch gesehen schaffen beide das selbe, hardware ist ja identisch.

von wegen warhammer und wow....zumindest wow läuft, zwar nicht perfekt, hab aber mehrere videos bei youtube gesehen wo es leute auf dem 1000h laufen hatten

gruß

shokked

Re: Laufen Warhammer online und WOW auf Eee 1000H

VerfasstCOLON Montag 23. Februar 2009, 23:02
von Kereoon
Wie man hier sieht läuft das auf den 900h schon recht gut, nur muss man halt immer dran denken das es nicht immer auf den eee pc laufen wird, mit jeden addon steigen die Anforderungen ein stück nach oben :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=AykH-zUcPJw

Re: Laufen Warhammer online und WOW auf Eee 1000H

VerfasstCOLON Dienstag 24. Februar 2009, 14:22
von horichrido
Also WoW läuft auf dem EEE doch wirklich nur für absolute "Suchtfälle" empfehlenswert.
In Hauptstädten und vorallem in den Gebieten vom neuen AddON WotLK steigt die Framerate selten über 10fps. Es ist zwar durchaus noch spielbar, aber mich stört es doch gewaltig.
In Instanzen der Classic-Welt und in Gebäuden gehen die fps hoch auf 20-40, das ist auch deutlich angenehmer anzusehen.
Also meine Meinung: für die eine oder andere Questreihe zwischendurch (<30min) durchaus passabel aber für längere Spielesessions über 1h doch nervig, da das Spiel nicht flüssig genug dargestellt wird.