Top Game für Netbook!

BUTTON_POST_REPLY
Philze
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:42

Top Game für Netbook!

Beitrag von Philze » Samstag 3. Januar 2009, 00:59

Hallo Leute,
ich wollte nur ein kleines Video (Quali ist unter aller Sau, werd ein neues nachreichen wenn ich meine Cam wiederhabe und nicht mit meinem K810 filmen muss.) von dem meiner Meinung nach
akttraktivstem Game für den eee 1000h vorstellen (eigentlich für jedes Netbook). RED FACTION
http://uploaded.to/?id=il0hpw
wenn es probleme beim öffnen gibt, einfach den VLC Player (freeware) downloaden (zb bei Chip.de) und damit öffnen.

Benutzeravatar
freak1704
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 88
RegistriertCOLON Donnerstag 1. Januar 2009, 12:31
WohnortCOLON 127.0.0.1
CONTACTCOLON

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von freak1704 » Samstag 3. Januar 2009, 01:24

Ohne das Video geladen zu haben: Red Faction? Der Egoshooter, der in der Mars-Mine beginnt?

Falls ja: hätte nicht gedacht, daß der Eee das schafft. Vor allem die GeoMod-Engine frißt viel Leistung.

Habe auf dem Eee bislang nur mal spaßeshalber Half Life angetestet, welches sich irgendwie schwammig und merkwürdigerweise zu schnell spielt.

Möchte demnächst mal ein paar klassische point-and-klick-Adventures wie Sam&Max (die neuen Episoden) oder Ankh testen. Denke, daß dafür die Performance des Eee völlig ausreicht.
Die EU-Bildungsminister warnen:
Lesen gefährdet Ihre Dummheit!



Eee PC 901 GO in perlweiß mit schönem Skin von skins4u.de, 2GB RAM, XP Pro SP3 Darkside Edition, 32GB RunCore SSD und web'n'walk Connect L SIM-Karte

Philze
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:42

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von Philze » Samstag 3. Januar 2009, 01:26

Ich habe mich auch gewundert..
Also es ist DAS Red Faction.

Durchgängig <40fps meist sogar <60!
Selbst auf HighPerformance habe ich durchweg über 40fps
erst bei power saving gehen die frames unter 20fps

EDIT: Zurzeit nutze ich den eee richtig zum gamen.
GTA2, Diablo II, Heroes of Might and Magic 3 und Red Faction laufen alle super

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von mydaniel » Samstag 3. Januar 2009, 11:27

mit verlaub GTA 2 ist nun nicht das mördergame mit seiner vogelperspektive... witzig allemal. Es laufen ja auch GTA 3 (+ Vice City und San Andreas) auf allen EEEs...

Das Gefühl bei Half life hatte ich auch. Und Point und Click spiele ala Leisure Suit Larry oder die geilen alten DOS Klassiker wie Space Quest, Police Quest und Maniac Mansion laufen hammer in der Dosbox (klar keine Anforderungen) machen aber den meisten Spaß.

Space Quest ist ultra :)

saniol
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 11. Juni 2010, 19:13

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von saniol » Freitag 11. Juni 2010, 19:16

Auf Notebook spiele ich nur kleine online Flash spiele wie diese auf kostenlos spielen

Sanchomina
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 30. Juli 2010, 10:45
CONTACTCOLON

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von Sanchomina » Freitag 30. Juli 2010, 10:57

Ich glaube ich packe auch mal wieder einen Klassiker aus. Wurde nicht auch Monkey Island irgendwie neu designed? Direkt mal recherchieren, vielleicht gibt es das ja auch in Netbook konforme Form.
Wünsche mir langsam mal wieder neue Browsergames ohne Premium Inhalte etc...

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Top Game für Netbook!

Beitrag von iceWM » Sonntag 1. August 2010, 20:41

Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste