GTA 3 und Aspire One

BUTTON_POST_REPLY
Stallonie
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 17. Januar 2009, 23:58

GTA 3 und Aspire One

Beitrag von Stallonie » Sonntag 18. Januar 2009, 00:01

Hallo,

ich habe euer Video gesehen, auf dem GTA 3 komplett ruckelfrei auf dem Aspire one zu sehen ist.
Ich versteh das nicht, bei mir bleibt es anfangs immer kurz hängen, wenn ich z.b. einen fußgänger überfahren, nach ein paar minuten werden die hänger dann länger, bis es komplett stehen bleibt und nach 2 minuten folgender fehler kommt:
kernel stack inpage error

was kann das sein???

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: GTA 3 und Aspire One

Beitrag von iceWM » Sonntag 18. Januar 2009, 00:14

Schau mal hier. Das sagt Microsoft zu der Fehlermeldung.

Zum Ruckeln bei GTA3 kann ich nichts sagen, da ich nicht auf meinen Netbooks spiele.
Zum Spielen benutze ich eine PS3.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste