Call of Duty HILFE!

BUTTON_POST_REPLY
Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Call of Duty HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Freitag 20. Februar 2009, 09:34

Hallo zusammen...
Ich wollte gestern COD 1 auf meinem eee PC 4G spielen... kam jedoch nicht weit denn es erscheint immer eine fehlermeldung, dass opengl treiber nicht gefunden wurden.... habe einen modifizierten Grafiktreiber und Grafikhack... Wie kann ich dieses Problem lösen???? Ach ja mein betriebssystem ist Windows XP
Vielen Dank schonmal im Voraus

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Call of Duty HILFE!

Beitrag von mydaniel » Freitag 20. Februar 2009, 20:02

probier mal den vga mod aus und keine grafikhacktreiber...


bei mir funkt es...ist aber teilweise leider laggy aufm 701er, aber macht auf jedenfall spass :)

Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Re: Call of Duty HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Samstag 21. Februar 2009, 10:51

Also den ganz normalen ASUS Treibe mit VGA Hack????

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Call of Duty HILFE!

Beitrag von mydaniel » Samstag 21. Februar 2009, 11:23

richtig,

den standard grafiktreiber von der cd und du selbst überbrückst die PINs an deinem VGA Ausgang wie in diversen Anleitungen gezeigt (SuFu) und fertig. Solltes du jedoch über ne schlechte Raubkopie verfügen kann auch das der ausschlagebende Punkt sein. Ausserdem solltest du ein IMAGE erstellen und es per daemon tools mounten

Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Re: Call of Duty HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Samstag 21. Februar 2009, 14:57

ja danke werde ich dann jetzt mal ausprobieren....

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste