battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

BUTTON_POST_REPLY
Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Freitag 20. Februar 2009, 09:41

Hallo erstmal... Habe mir gestern Battlefield 1942 auf meinem EEE 4G installiert. Mit Grafikhack und verändertem Treiber läuft das auch so weit ganz gut ohne ruckeln usw....
Aber wenn ich im Spiel (egal wann ob im Menü, Startbildschirm oder beim Zocken) die Maus bewege erscheint neben dem normalen Battlefield Mauszeiger die Windows Sanduhr und geht während der gesamten Spielzeit nicht mehr weg. Ich habe Windows Vista Zeiger also auch den "Vista-Kreis" als Sanduhr. Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das Problem behebe.... Habe gestern Abend schon bei google gesucht aber leider ohne Erfolg.... Vielen Dank schonmal im Voraus

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von vofiwg » Freitag 20. Februar 2009, 09:50

Wieviele Threads zu dem Thema willst Du noch aufmachen?

http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=46&t=6471#p52594

Bild


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Re: battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Freitag 20. Februar 2009, 10:04

sry.... wusste bis grade nicht wie man einen thread löscht...bin neu im forum.. Weil ich dachte der wär bisschen falsch im windows forum.... Spieleecke wäre wphl besser... hab den anderen aber jetzt gelöscht

Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Re: battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Freitag 20. Februar 2009, 19:12

Hab heute nochmal probiert und hab das Poblem gelöst......

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von iceWM » Freitag 20. Februar 2009, 19:13

Dann verrate es bitte der Community, damit auch andere etwas davon haben.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Georgies51
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Re: battlefield mit 2 Mauszeigern.....HILFE!

Beitrag von Georgies51 » Freitag 20. Februar 2009, 19:55

joa Problem wa eg recht simpel hab nur nicht gemerkt, dass ich die Grafik zu hoch hatte... wenn ich jezz bf starte hab ich im menü zwar noch die sanduhr die geht aber dann später im spiel weg.... und mit der niedrigen auflösung kann ich bf jezz sogar im 70 FSb mode spielen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste