probs mit cs:s

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo3005
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Dienstag 19. Mai 2009, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

probs mit cs:s

Beitrag von jo3005 » Dienstag 19. Mai 2009, 17:35

hi, ich hab hier im forum einen thread gefunden der mein thema ganz genau behandelt. das problem is nur das ein moderator den thread geschlossen hat und auf einen anderen verwiesen hat der das prob angeblich lösen soll. mir hat der andere thread nicht geholfen, deswegen kopier ich das prob einfach nochmal hier rein und hoffe auf hilfe :)

habe eben CSS installiert und habe es wie gewohnt gestartet man sieht das normale hintergund bild und unten rechts steht Loading habe ein paar sekunden gewartet und dann wurde nur noch der bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr....

mit der windows tate und strg+alt+entf kam ich wieder auf den desktop und css war beendet bei jedem versuch immer wieder das selbe

kann mir irgend wer heflen ?

MFG jo3005

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: probs mit cs:s

Beitrag von mydaniel » Donnerstag 21. Mai 2009, 16:34

Jetzt wäre noch interessant was du für nen netboom verwendest, welches betriebssystem, welches SP drauf ist und und und

jo3005
BeiträgeCOLON 4

Beitrag von jo3005 » Donnerstag 21. Mai 2009, 16:37

netboom, sp?

sry ich bin da nich so bewandert, ich hab nen 1000h mit windows xp!

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Beitrag von Sedge » Donnerstag 21. Mai 2009, 16:47

1. Frage: ist das Spiel gecrackt?

;)
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 21. Mai 2009, 17:03

jo3005 hat geschriebenCOLONnetboom, sp?
Netboom = ich vermute er meint Netbook und fragr welches du hast.
sp = Windows ServicePack. Mittlerweile gibt es für XP das dritte. Ist dieses bei dir installiert?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

jo3005
BeiträgeCOLON 4

Beitrag von jo3005 » Donnerstag 21. Mai 2009, 18:09

also wie gesagt ich hab das 1000h und sp3 is installiert, und das spiel is original....

ich hab eben in den launch options mal -w 800 eingegeben damit er das in 800x600 anzeigt. hat allerdings nicht viel genützt. aber ich hab festgestellt, dass es anscheinend ein darstellungsproblem ist. wenn ich in den schwarzen monitor klicke auf die stelle wo sonts spiel erstellen oder so steht, tut sich was. es kommt das dieses geräusch und es passiert was ich bekomme es nur nicht angezeigt....

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Donnerstag 21. Mai 2009, 22:17

Vielleicht gibt es noch ein Problem mit der Bildwiederholrate (-freq xx) oder der Farbtiefe (-16bpp, -32bpp)
Möglicherweise hilft auch die Angabe der DirectX Version (-dxlevel xx).
Da ich aber nicht am PC/eeePC spiele (dafür habe ich eine PS3), kann ich Dir nur noch diesen Link anbieten.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Beitrag von mydaniel » Sonntag 24. Mai 2009, 20:28

da es schon mehrere USER gab die CSS erfolgreich auf diversen Netbooms (= Netbooks :D) installiert haben muss dein Problem eher an der Software liegen.

Du sagst, du hast nichts an Windows verändert?

Hmm komisch komisch...

Ich muss überlegen...

jo3005
BeiträgeCOLON 4

Beitrag von jo3005 » Sonntag 24. Mai 2009, 21:05

ja ich hab gar nix gemacht.... ich weiss es auch nich.

bei den anderen klappts ja anscheinend nur bei mir mal wieder nich :)

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Sonntag 24. Mai 2009, 22:30

Hast Du denn schon mal die verschiedenen Startparameter durchprobiert und/oder die Auflösung des eeePC angepasst?
Außerdem wäre die Windows und CS-Version sicher hilfreich bei der Lösungsfindung.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu