1005HA-M | Counterstrike startet nicht (Win7)

BUTTON_POST_REPLY
Mayze
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 25. Dezember 2009, 10:13

1005HA-M | Counterstrike startet nicht (Win7)

Beitrag von Mayze » Freitag 25. Dezember 2009, 10:17

Hallo,

habe mir gestern meinen ersten EEE-PC bzw. überhaupt das erste Netbook geschenkt und stecke nun bei einem kleinen "Problem" ;).

Und zwar habe ich die Counterstrike LAN-Version installiert. Diese möchte allerdings aus undefinierbaren gründen nicht starten. Wenn man auf das Symbol klickt läd er kurz, bricht dann aber schon wieder ab. Es gibt keine Fehlermeldung.

GIbt es da irgendwelche Kniffe die ma wissen sollte, bevor man kleine Spiele zocken möchte?

Viele Grüße,
Mayze

[ moved by mod ] - 'denke mal der Thread ist hier besser aufgehoben :wink: - try

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: 1005HA-M | Counterstrike startet nicht (Win7)

Beitrag von nakaori » Samstag 26. Dezember 2009, 11:57

wenn man cs ganz normal über steam installiert, startet und läuft es wunderbar, auch ohne hacks und tweaks
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste