Worms Armageddon: Desktop Crash

BUTTON_POST_REPLY
TheHITaliasfutju123
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 27. Februar 2010, 17:45

Worms Armageddon: Desktop Crash

Beitrag von TheHITaliasfutju123 » Samstag 27. Februar 2010, 17:51

Hi, ich bin neu hier, mit einem noch recht neuen 1005HA (den ich besonders für die Schule nutze^^).
Ich bin völlig überrascht über die hier angegebenen Leistungen.

Z.B. im Trackmania-Benchmark hab ich (alles Minimal) im Optimalfalle 3,irgendwas Fps.

Aber erstmal zu WA.

Ich komme ins Menü, doch sobald es anfängt ein Spiel zu laden hab ich nen Desktopcrash. Hab schon verschiedene Auflösungen sowie Kompatibilitäts- und Adminmodi versucht. Im Menü hab ich Grafikfehler. Hab heut auch das erste mal das eectl ausprobiert>>>Netbook absturz.

Wäre über Hilfe echt erfreut!
Danke im vorraus


1GB Ram, 1,6GHz Intel Atom, Intel GMA 950 (steht bei Amazon, bei Trackmania wird mir der 945er angezeigt)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste