Nachrüst-UMTS für 1000HE

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
abiturient
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 17. Juni 2009, 10:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nachrüst-UMTS für 1000HE

Beitrag von abiturient » Mittwoch 17. Juni 2009, 10:06

Hat jemand nen Schimmer ob es ne Möglichkeit gibt dem 1000HE nachträglich ein fest eingebautes UMTS-Modul zu verpassen?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich irgendwo mal Screenshots gesehen, auf denen ein Blindeinschub für ne Sim-Karte zu sehen war... (Oder war das auf Screenshots vom 1005HA...? *hm*)

faustus
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 57
RegistriertCOLON Samstag 4. Juli 2009, 20:25
WohnortCOLON Düsseldorf
CONTACTCOLON

Re: Nachrüst-UMTS für 1000HE

Beitrag von faustus » Sonntag 5. Juli 2009, 15:55

ich hab das 1005 und hinter dem akku is ein einschub für ne simkarte aber ohne das umts modul,ich musste nähmlich das netbook aufschrauben weil die sim karte quer durchs netbook gewandert ist.
aber ich denke nich das man das nachrüsten kann. gibt halt nur andere modele die das selbe gehäuse bewohnen und wo es dann ein umts modul gibt.

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Nachrüst-UMTS für 1000HE

Beitrag von nakaori » Montag 6. Juli 2009, 22:01

klar kann man.. aber das erfordert etwas lötkunst..
Bild

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste