2 Touchscreens zur Auswahl

BUTTON_POST_REPLY
n3m3s1s82
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Freitag 8. Februar 2008, 19:26

2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von n3m3s1s82 » Freitag 19. Juni 2009, 13:54

Ich denk mal das Thema gabs shcon ein paarmal aber die Boardsuche is eher suboptimal darum hier nochmal... ich hab 2 Touchscreens gefunden die in Frage kämen....

welchen davon würdet ihr nehmen?

1. Touchscreen --> http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.18490

2. Touchscreen --> http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15611

der eine ist speziell für den 901 aber den anderen scheinen auch manche verwendet zu haben für ihren 900er ....

thx 4 help!

Nemme

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von iceWM » Freitag 19. Juni 2009, 21:20

n3m3s1s82 hat geschriebenCOLON...der eine ist speziell für den 901 aber den anderen scheinen auch manche verwendet zu haben für ihren 900er ...
Habe ich da etwas übersehen? Ich sehe nur bei einem Touchscreen das da der 900er angegeben ist. Bei dem Anderen ist kein Typ angegeben.

Da ich selber nicht modde, kann ich Dir keinen wirklichen Tipp geben. Da aber bei den Screens Bewertungen abgegeben wurden, kannst Du Dich ja danach richten.

Aber vielleicht kennt jemand anderes aus diesem Forum einen der Screens.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

n3m3s1s82
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Freitag 8. Februar 2008, 19:26

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von n3m3s1s82 » Freitag 19. Juni 2009, 21:44

noch eine Frage.. gibt es Multitouchfähige für kleines Geld?!^^

naja die aktivität is ja nich grad der Burner hier

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von iceWM » Freitag 19. Juni 2009, 22:04

Tschuldigung das ich Dir nicht schneller geantwortet habe aber tagsüber muss ich Geld verdienen und nach Feierabend erst mal ausspannen. Und ich bin sicher nicht der einzige hier im Forum dem es so geht.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

n3m3s1s82
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Freitag 8. Februar 2008, 19:26

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von n3m3s1s82 » Sonntag 21. Juni 2009, 13:38

naja... 2 tage später (am we wo wenige arbeiten) is die aktivität au ned gestiegen^^ ... passt scho

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von MadIQ » Sonntag 21. Juni 2009, 13:47

n3m3s1s82 hat geschriebenCOLONnaja... 2 tage später (am we wo wenige arbeiten) is die aktivität au ned gestiege
Sorry, dass es MEnschen gibt, die an Wochenenden andere Dinge tun als am Rechner zusitzen und dem Forum fragen stellen, die sie nicht fragen brauchen (Weils vielleicht klar ist).
Ist nun mal so: Es gibt auch ein Leben NEBEN/Ausserhalb dem/des Internet/s.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

n3m3s1s82
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Freitag 8. Februar 2008, 19:26

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von n3m3s1s82 » Sonntag 21. Juni 2009, 14:56

echt?... muss ich vielleicht doch mal raus aus meinem Keller ... vielleicht gibts dann auch freundliche, hilfsbereite Menschen irgendwo..

langsam kann ich verstehn wieso die aktivität eher nicht so hoch ist... weil nur dummgelabert und gemault wird von leuten die denken sie hätten Ahnung und die Weißheit gefressen....

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 2 Touchscreens zur Auswahl

Beitrag von iceWM » Sonntag 21. Juni 2009, 16:41

Ab hier bitte wieder zum Thema, sonst mache ich hier zu.
Hier im Forum sollen Fragen zu Soft- und Hardwareproblemen beantwortet/diskutiert und niemand beleidigt oder beschimpft werden.
Alle die hier Fragen beantworten machen das freiwillig und unentgeldlich. Daher kann auch keiner gezwungen werden auf ein bestimmtes Thema zu antworten.
n3m3s1s82 hat geschriebenCOLONnoch eine Frage.. gibt es Multitouchfähige für kleines Geld?!^^
Mir ist keiner bekannt. Wenn es einen gibt, dann ist es jedoch fraglich ob sich der finanzielle Aufwand lohnt. Meiner Meinung wäre es sinnvoller z.B. in einen Asus T91 zu investieren. Außerdem ist nicht sichergestellt das ein nachträglich eingebauter (Multi-)Touchscreen reibungslos funktioniert.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste