Tastenersatz/Touchscreen

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OneGamer
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Dienstag 10. November 2009, 18:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tastenersatz/Touchscreen

Beitrag von OneGamer » Mittwoch 11. November 2009, 20:38

Moin.

Ich hab mir überlegt meinen 1000h mit einem Touchscreen aufzumotzen. Hat damit zufällig jemand Erfahrung hier und kann mir sagen, ob das jemand schafft, der es hin bekommt ein Notebook zu zerlegen? ^^

Und eine andere Sache: Ich würde mir gerne eine neue F3-taste kaufen, auf der auch das Symbol für "Touch-Pad" drauf ist, seit dem neuesten Bios geht das ja auch auf dem 1000h. Weiß jemand, wo ich sowas bekommen könnte? Evtl. auch einen deutschen Shop für ein Tocupad, wie das in einem Video ist?
-> Google -> Touchscreen EEE 1000h -> Müsste das erste Ergebnis sein.

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Tastenersatz/Touchscreen

Beitrag von iceWM » Mittwoch 11. November 2009, 22:42

Lies Dir mal den folgenden Thread durch:
Touchscreen von dealextreme für 1000h
Da hat tommy777 einen Touchscreen in den 1000H eingebaut.

*Verschoben* nach Modding.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

OneGamer
Neuling
BeiträgeCOLON 34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von OneGamer » Donnerstag 12. November 2009, 17:08

Den Modding-Bereich hab ich übersehen, sorry ^^

Ja, werd ich sofort machen, vielen Dank ^^

OneGamer
Neuling
BeiträgeCOLON 34

Beitrag von OneGamer » Mittwoch 18. November 2009, 20:27

Eine andere Sache, gibt es auch schon ne gute Anleitung, nach der man eine GPS-Antenne nachrüsten kann?
Oder gibt es vielleicht sogar ein W-Lan-Modul bei dem das schon integriert ist?

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu