1001p Bluetooth integrieren

BUTTON_POST_REPLY
Albin
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 7. Februar 2010, 22:20

1001p Bluetooth integrieren

Beitrag von Albin » Sonntag 7. Februar 2010, 22:34

Hallo,

wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem 1001p hier im Forum auskennt.

Ich will nächste Woche die Festplatte auswechseln und da er dann schon offen ist, habe ich mich gefragt ob es auch möglich ist Bluetooth intern nachzurüsten. Habe noch eine USB-Dongle hier.

Habe das I-net schon durchforstet aber nur Anleitung für den 701 und 900 gefunden. Beim 1001p ist der BLT CON Anschluss auch vorhanden wie auf dem Bild der Anleitung beim 900. Es ist nur kein Anschluss dran wie beim 1005HA.

Gibt es eine Anleitung für den 1001p?

Danke!

Benutzeravatar
k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: 1001p Bluetooth integrieren

Beitrag von k0k0 » Freitag 12. Februar 2010, 02:45

Willst Du wirklich wegen eines intern verlöteten USB-Bluetooth-Dongles Deine Garantie und wenn's blöd läuft auch noch das Gerät riskieren? Steck das Ding doch lieber außen an. Schließlich hat das auch noch den Vorteil, dass Du das Netbook solcherart auf den nächsten Standard "aufrüsten" kannst.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste