gutes Touchpanel kaufen

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pilleee
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Dienstag 5. August 2008, 16:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

gutes Touchpanel kaufen

Beitrag von pilleee » Dienstag 13. April 2010, 21:35

Hallo,

ich habe mich nun fast schon entschlossen meinen kleinen Freund (der mittlerweile fast 2 Jahre alt ist) mal aufzupeppen. Daher suche ich jetzt ein Touchpanel, was nicht allzuviel kostet aber auch definitiv passt und ohne Probleme zu verbauen ist. Meine bisherige Suche ist nicht allzu erfolgreich, da sich wohl niemand mehr so richtig für den 701er interessiert.

Diese 2 Angebote habe ich gefunden:
http://cartft.de/catalog/il/607
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16124

60 Euro sind nicht gerade wenig, 33 Dollar ohne Versand (was ist mit Zoll?) sehr günstig

Kennt ihr vielleicht noch andere Shops, oder könnt mir die oben gennanten Produkte empfehlen?

Oder sollte ich den Quatsch ganz lassen, den super erhaltenen EEE PC behalten oder verkaufen? Was bekommt man denn dafür noch? Alles original in gutem Zustand, sogar mit Box. Das bald kommende EEE Keybord sieht echt super aus :)

Beste Grüße,
Philipp

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: gutes Touchpanel kaufen

Beitrag von iceWM » Mittwoch 14. April 2010, 20:29

So weit ich mich erinnern kann wurde das Touchpanel von DealExtreme von mehreren Forenmitgliedern erfolgreich verbaut.

Ich persönlich würde den eeePC so lassen wie er ist. Es ist schließlich das Modell das den Netbooktrend ausgelöst hat.
Wenn Du einen eeePC mit Touchscreen haben möchtest, dann schau Dir doch mal den T91, T91MT und T101MT an.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

pilleee
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Dienstag 5. August 2008, 16:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pilleee » Mittwoch 14. April 2010, 21:50

Und genau das habe ich mir auch 1 Stunde vor deinem Eintrag geordert. Der Preis ist echt unschlagbar!
Einen komplett neues Netbook möchte ich dann doch nicht. Das ist mir im Moment zu viel Geld, vor allem weil ich eigentlich gar nicht so oft mit PC unterwegs bin. Und dazu sind die kleinen Teile nun mal da, zu Hause habe ich meinen Desktop.

Aber Danke für deine Antwort!

Sollte es jemanden interessieren werde ich meinen (hoffendlich gelingenden) Einbau dokumentieren. Mit Fotos und verständlichen deutschen Erklärungen. Alles was ich an HowTo's, Toutorials und Anleitungen gefunden habe ist englisch, unvollständig, für ein anderes Modell oder einfach nur schlecht beschrieben. (aber man findet auch brauchbare Dinge)

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Donnerstag 15. April 2010, 21:37

pilleee hat geschriebenCOLONAber Danke für deine Antwort!

Sollte es jemanden interessieren werde ich meinen (hoffendlich gelingenden) Einbau dokumentieren. Mit Fotos und verständlichen deutschen Erklärungen. Alles was ich an HowTo's, Toutorials und Anleitungen gefunden habe ist englisch, unvollständig, für ein anderes Modell oder einfach nur schlecht beschrieben. (aber man findet auch brauchbare Dinge)
Für Antworten bin ich ja hier :wink:

Eine Dokumentation des Einbaus ist sicher sehr interessant für andere. Sowas wird immer mal wieder nachgefragt.
Ich bin schon auf Deine Doku gespannt :) und für den reibungslosen Einbau drücke ich beide Daumen :!:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu