Touch Rückseite ?

BUTTON_POST_REPLY
eee_lover
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Samstag 25. September 2010, 17:45

Touch Rückseite ?

Beitrag von eee_lover » Sonntag 28. November 2010, 18:49

hey leute ich bins mal wieder :D

hatte letztens eine Idee (mal wieder). und zwar dachte ich daran, ein Touchscreen auf die rücksetzen des Displays einzubauen. so das wenn ich ihn zu klappe einenTablett pc.
meint ihr das dass möglich ist ?
ist Überhaubt genug platzt ?
kann der eee pc ein 2. Display überhaubt versorgen ? strom etc.

Danke im voraus
euer Eee_lover

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Touch Rückseite ?

Beitrag von iceWM » Sonntag 28. November 2010, 21:19

Möglich ist fast alles :wink:
Aber mit dem Touchscreen alleine ist es ja nicht getan, da Du ja noch ein zweites Display benötigst um zu sehen wo Du hintippen musst.
Alles zusammen wird so nicht in das Gehäuse passen. Alleine das "normale" Nachrüsten eines Touchscreens ist schon eine enge Angelegenheit.

Der Anschluss im eeePC ist dann - wie von Dir schon vermutet - das eigentliche Problem.
Intern ist der Anschluss eines zweiten Displays nicht vorgesehen und dürfte meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

eee_lover
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Samstag 25. September 2010, 17:45

Re: Touch Rückseite ?

Beitrag von eee_lover » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:06

OK Danke :D

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste