Äusere Verschönerung

BUTTON_POST_REPLY
gtown4life
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 115
RegistriertCOLON Montag 28. Januar 2008, 11:54
WohnortCOLON Göttingen
CONTACTCOLON

Äusere Verschönerung

Beitrag von gtown4life » Mittwoch 30. Januar 2008, 14:01

Hallo
habe vor mir son Laptop sticker auf mein Eee zu klatschen
habe dazu bisher folgenden shop gefunden
http://www.schtickers.com/catalog/index ... =2a&page=2

hab irgendwo gelesen das die halt auch nach deutshcland liefern und auch für Asus EEE pc also null problem

nur irgendwie würd ich genr in germany bestellen, kennt wer nene deutschen shop der das macht?

oder habt ihr bei dem laden schon bestellt?

http://www.raedan.de fällt weg da gefallen mir die Designs nicht.

Benutzeravatar
brumey
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 85
RegistriertCOLON Sonntag 4. November 2007, 17:38
WohnortCOLON efading ciddy/AT

Beitrag von brumey » Mittwoch 30. Januar 2008, 16:05

nett 8)

meine favoriten

das SKULL SKIN und
das CAMOUFLAGE SKIN
STRICTLY DUBSTEP

sillius
Profi
BeiträgeCOLON 239
RegistriertCOLON Samstag 24. November 2007, 10:08

Beitrag von sillius » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:14

bin gerade über http://www.laptopskins.de/ gestolpert. da gibt es mehr auswahl, ganz billig ist es aber nicht.

edit:/ jetzt habe ich noch http://www.tortoise-design.com gefunden. sieht nach ner deutschen seite aus, die designs finde ich nicht so toll...

edit 2:/ und dann gibt es noch http://www.layout-center.de, da kann man größe und qualität selbst wählen und auch ein eigenes design hinschicken, aber das hat natürlich seinen preis...

eee-Scout
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Donnerstag 3. Januar 2008, 16:37

Beitrag von eee-Scout » Donnerstag 31. Januar 2008, 11:07

Bei den Laptop-skins sehen die rostigen Industrials gut aus....

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Donnerstag 31. Januar 2008, 23:03

hat sich jemand schon ein aufkleber bestellt?

passts auf den eee?

ich glaub ich hab da schon mal was irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo... : (


hier hat mal jemand welche auf flickr geladen:
http://flickr.com/photos/51586182@N00/2152693432/
http://flickr.com/photos/51586182@N00/2151901149/

problem scheint mir
1. das asus logo zu sein. das sollte bei mir eigentlich troztdem sichtbar sein. das heißt, man muss nen komplizierten ausschnitt vornehmen.

und
2. die rundungen am rand. sieht doch auch blöd wenn das nicht voll rund rum geht.

3. ne passende größe für den eee zu finden (gut, kann man vielleicht schneiden), hab auch schon nen thread irgendwo gelesen wo den einer mal ausgemessen hat und auch schon bestellt hatte.


edit: habs gefunden:
http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=19&t=519
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

sillius
Profi
BeiträgeCOLON 239
RegistriertCOLON Samstag 24. November 2007, 10:08

Beitrag von sillius » Freitag 1. Februar 2008, 09:39

naja, so ganz befriedigend ist der link nicht.

bei nem durchsichtigen sticker sollte das logo sichtbar bleiben. dann must du nur mehr drauf achten, dass an der stelle grade keine farbe ist.

was die rundungen betrifft, kann man die bei dem letzten hersteller, den ich verlinkt habe, einstellen - dummerweise nur an allen vier seiten und da der eee oben rund ist und unten eckig...

ich schau einfach mal in den nächsten copyshop und frage, was so ein sticker dort kosten würde.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste