Wer hat eine ideastyle-Folie?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oliver
Neuling
BeiträgeCOLON 23
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 15:58
WohnortCOLON Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer hat eine ideastyle-Folie?

Beitrag von Oliver » Montag 19. Mai 2008, 08:10

Hat jemand die Ideastyle-Folie für den EEE und könnte sie bitte in guter Qualität und hoher Auflösung scannen?

Mir geht es nicht um das Muster, ich benötige die Postition des Asus Ausschnittes. Die Idee dahinter wäre, eine Vektorgrafik zu erstellen, dann kann man sich jede beliebige Folie mit jedem beliebigen Muster für den EEE laserschneiden lassen.

Spedi
Neuling
BeiträgeCOLON 48
RegistriertCOLON Donnerstag 10. April 2008, 20:21
WohnortCOLON Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wer hat eine ideastyle-Folie?

Beitrag von Spedi » Montag 19. Mai 2008, 18:00

nur ob man die dann so perfekt aufkleben kann?
Da kreise ich doch lieber mal mit dem Skalpell und fertig.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu