Aufkleber

BUTTON_POST_REPLY
paulsenior
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60
RegistriertCOLON Sonntag 30. Dezember 2007, 19:05

Aufkleber

Beitrag von paulsenior » Freitag 22. August 2008, 21:20

Hi,
meine Schwester hatte sich für ihr neues Auto so Hibiskus-Blüten zum Aufkleben geholt,und ich dachte mir man kann solche Aufkleber sicher auch mit besseren Motiven wählen ;)
Sie hatte ihre von Ebay,und der Händler hat nur diese Blüten im Angebot.

Was ich daran gut finde ist ganz einfach:
Die Blüten werden aufgeklebt,nicht mehr.Sprich keine Durchsichtige 4-eckige Folie oder sonstwas.
Die Blüten wurden auf einer Trägerfolie geschickt,die man einfach abzieht und die Blüten festdrückt.

Nun wollte ich mir auch sowas machen lassen,mit einem individuellen Bild für den e3.

Leider finde ich keinen Shop,der Nur das Motiv plottet,also ohne durchsichtige Folie.

Gedacht hab ich mir das ganz einfach:
Ich stell mein .png mit durchsichtigem Hintergrund rein,und bekomme es dann auch so.
Aber ich finde kein Shop der das so macht,kennt ihr einen?

Danke

paulsenior
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60
RegistriertCOLON Sonntag 30. Dezember 2007, 19:05

Re: Aufkleber

Beitrag von paulsenior » Samstag 23. August 2008, 12:40

Tja,
durchlesen wäre ganz gut,wenn man antowrtet ;)
Diese Shops bieten 4-eckige Folien an,die man sich beliebig bedrucken lassen kann.

Aber ich suche einen Shop,der nur das Muster druckt.
Also wenn ich ein Huindekopf drucken lasse,soll auch nur der Hundekopf aufgeklebt werden,keine durchsichtige Folie etc.

Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Autoaufkleber-mit-Mo ... 286.c0.m14

Dort wird die Blüte zwischen 2 Folien geschickt,die eine ieht man ab,klebt die Blume an den Wagen und zieht dann die zweite ab.
Dann klebt dort nur die Blüte,nichts anderes!

Danke fürs lesen ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste