Super EeeMod Zubehör [Ultra Unboxing/Hand On.... uhhh...jo]

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KnastiEinZ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 101
RegistriertCOLON Montag 6. Oktober 2008, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Super EeeMod Zubehör [Ultra Unboxing/Hand On.... uhhh...jo]

Beitrag von KnastiEinZ » Mittwoch 1. April 2009, 07:21

Ohh mein Gott Leute etwas großartiges ist heute passiert... Das mega Eee Mod Super Hyper Speziaaaaleeee Pack ist angekommen. Dafür musste ich mich bei Asus Deutschland einschummeln... Abteilung "Super Geheime Eee Mods". Folgendes Megapacket habe ich dort mitgehen lassen.

Aber halt.... das bleibt unter uns... OK?.....OK?!

ohh man ich bin ganz zittrig ...

.... hier seht ihr das Geheimpacket... einfach unglaublich diese Materialanmutung... der edle Schriftzug... hey sogar silber... boaa..diese Kombination... Silber und dieses Mokka-Braun. Dabei sprechen wir bloß von der Verpackung.

Bild

Nun wollen wir mal weiter...
ich packe aus

Bild

Und es ist.... unglaublich ein Spezial Eee Reinigungstuch..... OH MEIN GOTT ... es ist D-A-S Reinigungstuch

Bild

Boaaa diese Farbenkombination einfach unglaublich schönstes Gelb & Grün einfach toll...

Bild

Auf der Rückseite stehen ... omg ... LATEINISCHE BUCHSTABEN.... HAAAAAAAAAAAAAA... krass...

...domol... aha sicher der geheime Codename..

Bild

Die Ultra-Slime-Edet-Hochglanz-Finish-Verpackung lässt auf wahrlich königliche Eee-taugliche, extradicke Reinigungstücher vermuten... und ich habe recht sehr selbst dieses Wunderwerk modernster Nano-Technologie...

Bild

Genaue Produktbeschreibung:

"Domol Feuchte Allzwecktücher Zitrone" hmm klingt lecher ^^ (inhalt: GIFTIG ABER CHLORFREI)

- extra dicke Reinignungtücher
- bequem in der Handhabung
- für schnelle und hygienische Sauberkeit
- WICHTIG: - N-I-C-H-T für die Körperhygiene verwenden (seh ich aus wie ein Mod? ;))
- nicht in Kinderhände geben (Naja dafür mach ich ja auch nur davon Bilder und verschicke es nicht ;))
- nicht in die Toilette werfen
- nicht auf empfindlichen Oberflächen verwenden (also nicht um nen Mod zu putzen??? :shock: :shock: :shock: :shock:

NUN JETZT UND NUUUR HIER DER ULTIMATIVEEEE PRAXISTEST...................

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles streifenlos sauber =)

Das ist mein persöhnlicher Aprilscherz =)

hihi :D

Viel Spaß noch am 1.April ^.^

RIP Giga ;((((

P.S. Gibt in jedem Rossman ;)
Bild
Bild Canon Eos 1000D mit 18 - 55mm Obj.

Nokia E63 mit Symbian und S60 sowie eine UMTS-Flat :wink:
E8400 (2x 3Ghz), 2Gb RAM, GeForce 9400GT, 1 TB HDD

KnastiEinZ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 101
RegistriertCOLON Montag 6. Oktober 2008, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Super EeeMod Zubehör [Ultra Unboxing/Hand On.... uhhh...jo]

Beitrag von KnastiEinZ » Mittwoch 1. April 2009, 14:31

man sind hier denn echt alle so ernst? :roll:
Bild
Bild Canon Eos 1000D mit 18 - 55mm Obj.

Nokia E63 mit Symbian und S60 sowie eine UMTS-Flat :wink:
E8400 (2x 3Ghz), 2Gb RAM, GeForce 9400GT, 1 TB HDD

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 1. April 2009, 17:03

Nö, natürlich nicht.
Dein Mod ist doch genial.
Bevor ASUS (& CO.) dir die Idee klauen, wie es mit dem Taschentuch-Mod passiert ist, würde ich mich an die Hersteller wenden und kräftig abkassieren.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Mittwoch 1. April 2009, 21:59

Ups, ich habe es gerade erst bemerkt: Das ist etwas für den Modding-Bereich (1000H) und nicht für die Sitenews.

Daher
*moved*
Verschoben, da falsches Forum - aber trotzdem gut :)
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu