eee PC verschönern

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
garfield29
Neuling
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Januar 2008, 09:10
WohnortCOLON Wien

eee PC verschönern

Beitrag von garfield29 » Montag 21. Januar 2008, 12:35

Hi,

optisch ist mir da gerade eine Idee gekommen, beim zusammenräumen vom Büro. Hab eine Inkjet Hochglanz Klebefolie gefunden. Dies mal schön bedruckt und auf den eee PC kleben.Hält sehr gut.

Benutzeravatar
Streich
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 51
RegistriertCOLON Mittwoch 16. Januar 2008, 19:07
WohnortCOLON Lilienthal

Beitrag von Streich » Montag 21. Januar 2008, 13:11

Nur leider ist das ganze nicht ganz kratz fest, da z.B. der lack fehlt. Aber die idee is natürlich ganz nett. Hatte auch shon überlegt ob ich nicht meinen schneideplotter anwerfe und mir meinen eee-pc damit verschöner (allerdings muss er erstmal da sein^^^)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste