EEE-PC.de Review: Brando Ledertasche

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

EEE-PC.de Review: Brando Ledertasche

Beitrag von johannes40000 » Donnerstag 17. April 2008, 22:15

Gerade klingelte es an meiner Tür und wer stand da? Der Postbote mit meiner Bestellung: Der Brando Ledertasche und dem KFZ-Ladekabel.

Natürlich habe ich es gleich ausgepackt und berichte euch davon:

Die Tasche wirkt sehr hochwertig und edel. Den EEE-PC kann man auch schnell und ohne nerviges rumgefummel in die Tasche reinschieben und ggf. wieder entfernen (wobei das garnichtmehr nötig ist, ich persönlich werde ihn für immer drinlassen ^^). Der EEE-PC sitzt danach perfekt in der Tasche, passt wie angegossen. Zugeklappt muss man schon zweimal hinschauen um den EEE-PC nicht mit einem normalen Lederorganizer zu verwechseln, ideal um den EEE-PC vor neugierigen Blicken zu schützen. In der Ledertasche ist auch noch Platz für vier SD-Karten und ein Platz für Kreditkarten oder Visitenkarten ist auch noch vorhanden.
Alle Anschlüsse sind perfekt zu erreichen und auch an Lüftungsschlitze hat Brando gedacht. Man braucht sich also keine Sorgen wegen der Wärmeentwickung zu machen. Auch nach nunmehr zwei Stunden Laufzeit des EEE-PC in der Tasche, liegt die Temperatur bei normalen 54°C (CPU @630MHz und Lüfter auf 0% mittels eeectl).

Dazu kommt noch, dass der Kunststoff der Handauflage des EEE-PC gut geschützt wird, damit nach einiger Zeit keine Abreibungen entstehen, wie es bei manchen Notebooks der Fall ist. Bei einem Bekannten von mir ist die Handauflage schon glattgerieben und sehr unschön. All das wird durch die Ledertasche verhindert.

Bild
Bild
Bild
Bild

Blogeintrag
Wikieintrag
Brando Ledertasche.jpg
Brando Ledertasche.jpg (9.24 KiB) 1390-mal betrachtet

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste