EEE-PC.de Review: Dicota Sleeve

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

EEE-PC.de Review: Dicota Sleeve

Beitrag von johannes40000 » Donnerstag 17. April 2008, 22:29

Viele von Euch bewahren ihren EEE-PC im Rucksack auf. Um ihn vor Kratzern zu schützen kann man das mitgelieferte Notebooksleeve verwenden, aber um noch einen Tick sicherer zu sein, kann man auf das Notebooksleeve von Dicota zurückgreifen. Denn dieses Sleeve ist im Gegensatz zum Sleeve welches im Lieferumfang enthalten war, gut gepolstert und bietet so einen besseren Schutz im Rucksack.

Eigentlich ist dieses Neoprensleeve für eine 3,5 Zoll Festplatte samt Zubehör, aber der EEE-PC passt dort perfekt hinein.

Die Ecken des EEE-PC sind durch die verstärkten Ecken der Sleeve sicher geschützt und können auch leichte Stöße schadlos überstehen.

Bild
Bild
Bild

Blogeintrag
Wikieintrag
Dicota Sleeve.jpg
Dicota Sleeve.jpg (8.95 KiB) 1313-mal betrachtet

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste