Re: Neue Rubrik?

Threads die nicht mehr aktuell und/oder komplett sind weil z.B. eim ehemaliges Mitglied seine Beiträge gelöscht hat.
Streich
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 51
RegistriertCOLON Mittwoch 16. Januar 2008, 19:07
WohnortCOLON Lilienthal

Re: Neue Rubrik?

Beitrag von Streich » Mittwoch 13. Februar 2008, 15:48

XXXXXX hat geschriebenCOLON ZITAT AUFGRUND RECHTLICHER ANKÜNDIGUNGEN DES ZITIERTEN USERS ENTFERNT
Das mit den xten Themen und immer wieder den selben Fragen wirst du leider auch mit einer neuen Rubrik nicht wirklich lösen können, da es immer wieder welche gibt, die die SuFu nicht finden, keine lust haben zu suchen oder einfach nur zu faul sind.
Man sollte annehmen das Stickys reichen, aber meine erfahrung in foren ist, dass es leider immer wieder eine vielzahl solcher leute gibt die halt einfach nen Thread eröffnen egal ob vorhand oder nicht.

Um sowas zu vermeiden müssen halt die Mods nen bisl mehr für ordnung sorgen. :wink:

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Mittwoch 13. Februar 2008, 20:39

so.. nach langer abstinenz bin ich mal wieder hier und es regnet beschwerden..

ich werde die tage mal mit den moderatoren reden. nur erwähnt zu werden und moderator zu sein ist nicht sinn des status...

jeder von diesen ist eingestellt worden, der übersichtlichkeit halber veränderungen an den einzelnen threads vorzunehmen. wer dies nicht tut, ist des modstatus nicht würdig und wird in nächster zeit des amtes enthoben..

ich hoffe das wird in nächster zeit helfen.
Bild

Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Donnerstag 14. Februar 2008, 11:33

Hi!

Man darf nicht vergessen, dass die Moderatoren keinen Cent für ihre Arbeit sehen. Das Forum ist meiner Meinung nach absolut gelungen, da keine nervige Werbung rumblinkt, etc... und die Leute auch nett sind.

Es wird immer irgendwo Kritikpunkte geben, wenn man sie sucht, und die Idee mit den Anfängerfragen find ich eigentlich ganz gut.

ABER: Um es noch einmal zu wiederholen: KLASSE FORUM, KLASSE MODS!

DANKE!

Grüsse,
Matthias
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Donnerstag 14. Februar 2008, 12:26

Es ist ja nicht so als würden die Mods nichts tun, ich will keine Statistik meiner Schließungs- und Verschiebe-Aktionen sehen... :roll:

Glaub mir, ich bin für jede Hilfe in dem Segment dankbar, da einiges an Zeit für sinnloses Verschieben und auf vorhandene Threads aufmerksam machen draufgeht.

Durch die vorhandenen Rubrikenordnung, die es so noch nicht allzu lange gibt, konnten wir schon etwas Abhilfe verschaffen.
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu