http://eeewiki.de

Threads die nicht mehr aktuell und/oder komplett sind weil z.B. eim ehemaliges Mitglied seine Beiträge gelöscht hat.
Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

http://eeewiki.de

Beitrag von vofiwg » Samstag 31. Mai 2008, 20:42

Das/die (wie auch immer) gemeinsame Wiki von eee-pc.de und eeepcnews.de ist ONLINE!.

Alle sind herzlich eingeladen zu lesen, neue Beiträge zu verfassen und vorhandene zu erweitern und zu verändern.

Ich sags ja nicht so gerne ;) : Es fehlen noch Windows-Beiträge!

Also los! Rein in die Puschen und lesen und schreiben!

Hier nochmal ein ganz besonderes Dankeschön für die bisherigen Beiträge!


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

suma
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Donnerstag 10. Juli 2008, 09:30

Re: http://eeewiki.de

Beitrag von suma » Donnerstag 10. Juli 2008, 09:44

Echt tolle Sache das Wiki, freut mich das ihr euch alle so reinhängt. Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich auch mal einen Artikel ins Wiki.

globus
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Freitag 25. Juli 2008, 18:09

Re: http://eeewiki.de

Beitrag von globus » Freitag 25. Juli 2008, 18:32

Ganz ehrlich: Ich fand das alte Wiki vom Design her besser, aber man kann es ja nicht jedem recht machen :) Ist schon eine tolle Idee, vorallem die zusammenarbeit der beiden größten EEE Seiten.

elmurato
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 20:52

Re: http://eeewiki.de

Beitrag von elmurato » Freitag 25. Juli 2008, 18:42

Unter Einstellungen kannst du zwischen mehreren Designs wählen. Vielleicht gefällt dir ein anderes ;)
>> ASUS EeePC 901 12G - Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex <<

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste