Akku wird nach wiedereinsetzen geladen

Threads die nicht mehr aktuell und/oder komplett sind weil z.B. eim ehemaliges Mitglied seine Beiträge gelöscht hat.
Benutzeravatar
HaiQ
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Samstag 8. November 2008, 16:16

Akku wird nach wiedereinsetzen geladen

Beitrag von HaiQ » Samstag 8. November 2008, 16:28

Hi

Ich habe seit 2 Tagen einen Eee 701 4G.
Da ich bereits ein Notebook besitze habe ich - wie immer - den Akku raus genommen als ich ihn vollständig entladen hatte und wieder voll geladen hatte.
vorhin habe ich ihn wieder eingesetzt, der eee war immer noch am Strom, und die Akkuladeleuchte ging für etwa 2-3 minunte an. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dann hab ichs nochmal getestet als sie aus war und hab ihn nach 10min noch mal rausgenommen und wieder reingesteckt: selbes Phänomen.
Hat sich jetzt der Akku tatsächlich etwas entladen wärend er nicht im eee war oder liegt das einfach am widerstand eines vollen Akkus und der Eee weiß/ erkennt nicht mehr dass es den Akku schon voll geladen hat und schrotte ich den Akku jetz auf Dauer wenn ich ihn rausnehme und wieder einsetze wärend er am Strom ist? (Der Eee war beim zweiten Test im übrigen aus) Fragen über Fragen ;)

Benutzeravatar
HaiQ
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Samstag 8. November 2008, 16:16

Re: Akku wird nach wiedereinsetzen geladen

Beitrag von HaiQ » Sonntag 9. November 2008, 18:41

Hi,
klasse, Danke für die Info!

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste