2 GB RAM zu gewinnen

Threads die nicht mehr aktuell und/oder komplett sind weil z.B. eim ehemaliges Mitglied seine Beiträge gelöscht hat.
nEEEtbook.de
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Samstag 8. August 2009, 02:08
WohnortCOLON Dattenberg
CONTACTCOLON

2 GB RAM zu gewinnen

Beitrag von nEEEtbook.de » Samstag 8. August 2009, 02:16

Hallo,

ich verlose derzeit 2 GB Kingston DDR2 RAM - und damit mehr Leute die Chance haben das tolle Teil zu bekommen betreibe ich hier ein wenig Werbung.
Ich hoffe das ist ok.

Hier gehts zum Gewinnspiel: http://neeetbook.de/index.php/news/80-g ... am-riegel-

Aber wer faul ist muss nicht klicken, deshalb hier der Ablauf:

Ende der Aktion ist Sonntag, der 23.08.2009 23:59 Uhr - der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Schreibt einfach eine Mail an gewinnspiel@neeetbook.de in der ihr folgende Frage beantwortet:

Meistens ist in Netbooks folgender Prozessor verbaut?

* a) Intel Atom N270/N280
* b) Intel QuadCore Q8800

Ich denke das ganze dürfte recht einfach sein, ansonsten einfach mal: http://tinyurl.com/n7hxdy

Teilnahmebedingungen:
Die Auktion beginnt am Montag, den 03.08.2009 und endet am Sonntag, den 23.08.2009 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Zu Gewinnen gibt es 1x 2 GB Kingston DDR2 RAM.
Jeder Teilnehmer darf einmal Teilnehmen, aber es können mehrere Personen pro Haushalt teilnehmen (Mama, Papa..).
All eure persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel
gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg.
Zuletzt geändert von 1 am nEEEtbook.de, insgesamt 0-mal geändert.
[CENTER]Lenovo Ideapad S12 mit 2 GB RAM und bald 120 GB SSD

www.nEEEtbook.de[/CENTER]

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: 2 GB RAM zu gewinnen

Beitrag von nakaori » Samstag 8. August 2009, 08:27

der erste post und direkt werbung?
Bild

nEEEtbook.de
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Samstag 8. August 2009, 02:08
WohnortCOLON Dattenberg
CONTACTCOLON

Re: 2 GB RAM zu gewinnen

Beitrag von nEEEtbook.de » Samstag 8. August 2009, 12:51

Leider ja. ;)

Aber keine Angst, ich werd mich noch andersweitig einbringen.
Wenn das ganze nicht gewünscht ist, kann man wegen mir auch den Bloglink rausnehmen und nur die E-Mail Adresse drin lassen.
Ich hab dir zur Klärung mal eine PN geschickt.
[CENTER]Lenovo Ideapad S12 mit 2 GB RAM und bald 120 GB SSD

www.nEEEtbook.de[/CENTER]

nEEEtbook.de
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Samstag 8. August 2009, 02:08
WohnortCOLON Dattenberg
CONTACTCOLON

Re: 2 GB RAM zu gewinnen

Beitrag von nEEEtbook.de » Samstag 22. August 2009, 11:42

Morgen endet die Aktion, also ein kleiner Push ;)

Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, es sind jetzt schon viele - mehr als erwartet.

Danke auch an die Forenleitung, die das ganze so akzeptiert hat (=

Dankenden Gruß,
Daniel
[CENTER]Lenovo Ideapad S12 mit 2 GB RAM und bald 120 GB SSD

www.nEEEtbook.de[/CENTER]

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste